Bernd Q schrieb:
und dieser hässliche Kerl ist einfach nur ein runnig gag der sich durch all meine Intros zieht
Das neue Intro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hässlich is er ja, stimmt schonGruß - Bernd
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Das Unwort des Jahres 2024: Energiewende -
Wie immer bei der Fotografie / Videografie ist das alles sehr subjektiv und liegt im Auge des Betrachters!!!
Also warum immer so negativ?Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
NICHTS! TIME TO CHANGE -
Ein Foto lügt nicht, es sei denn Photoshop oder Luminar war dabei.Gruß - Bernd
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Das Unwort des Jahres 2024: Energiewende -
EOS schrieb:
liegt im Auge des Betrachters
-
Bernd Q schrieb:
Es ist etwas neues für mich, es hat Spaß gemacht und es ist von mir, das war Sinn der Übung.
Manchmal vergessen das manche
Gruß PeterIch bin einer derjenigen geworden, wovor unsere Eltern uns immer gewarnt haben
Peter -
Ich habe vor 15 Jahren (als IT-Techniker) einen Medienserver installiert, auf dem von verschiedenen Kunden sog. "Footages" hochgeladen wurden.
Zunächst haben wir der Sache wenig Zukunftschancen gegeben, aber auf einmal "brummte" das Footage-Projekt wie verrückt.
Danach hab ich mich einmal mit dem Thema "Footage" beschäftigt um zu verstehen, um was es da überhaupt geht.
Das sind "kleine Videoschnipsel", sehr kurze Beiträge, die von TV- und Filmproduktionsfirmen heruntergeladen und in ihre eigenen "Filme" eingebaut werden können. Diejenigen die Beiträge (Footages) hochladen bekommen von den Kunden die diese Schnipsel herunterladen Geld je nach Downloadzahl.
Das interessante daran ist, das kleine "Videoschnipsel" nach Thematik gesucht werden können und die Verwendung für denjenigen der sie downloaded und in seine eigenen Videos einbaut urheberrechtlich erlaubt ist.
Nicht jeder der ein spezielles Tier, ein Fahrzeug, ein Gebäude, einen Wasserfall, einen Vulkanausbruch, etc. in sein Video einbauen möchte hat so etwas immer passend griffbereit.
Nun habe ich durch Zufall ein Youtube-Video gesehen, in denen Luftaufnahmen mittels Kameradrohne als Reihenfolge von kleinen Footages angeboten werden, zur freien Verwendung.
Kleine Einführung hier:
Links:
youtube.com/audiolibrary
https://stocksnap.io
https://pixabay.com
pexels.com/videos
pexels.com/search/videos/drone%20footage%20video/
Tolle Idee, aber ich muß mich trotz allem wohl erst einmal etwas mehr mit dem Urheberrecht beschäftigen bevor ich selber so etwas in mein Video einfüge. Was meint ihr dazu ???
Grüße
JürgenCode
9874137
- Nachhaltigkeitsblogger - work12 -
Gute Quelle, Kopter Bilder/Videos würde ich persönlich nur einbauen, wenn ich am gleichen Ort war, ein paar eigene Fotos nutze und zusätzlich ein Video, wenn man dort nicht fliegen darf.
Was mir auch noch in den Sinn kommt. Wenn man vorhat dorthin zu reisen, schon mal Videos anschauen, wo man am besten fliegt um schöne Perspektiven zu bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-