Spekulation: Mavic 3 verschoben „bis Trump weg ist“ – DJI dementiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spekulation: Mavic 3 verschoben „bis Trump weg ist“ – DJI dementiert

      Der Launch der erwarteten Mavic 3 Serie könnte sich weiter verzögern. Und zwar nicht, weil es Probleme bei der Produktentwicklung gibt,

      sondern aus politischen Gründen. Das zumindest behauptet ein Bericht von DroneXL unter Berufung auf Insider-Quellen....

      -- Weiterlesen --
      Warum einen Vogel zeigen, wenn man schon mit einem kurzen Lächeln denselben Zweck erreicht.
    • Vorstellbar ist das schon..... mh bestecool
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Vorstellbar ist aber auch das Onkel Donald auch nach der Wahl noch der Präsident der USA ist.
      Wir hier in Europa dürfen nicht den Fehler machen und von unserer Mentalität ausgehen denn der Ami tickt vielfach etwas anders.

      Auf den Mavic 3 warte ich auch schon länger. Nur sollte er ausschließlich mit der DJI Fly in die Luft können, werde ich wohl noch etwas länger warten
      denn leider läuft die DJI Fly nicht auf meinem CrystalSky Monitor.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Vorstellbar ist aber auch das Onkel Donald auch nach der Wahl noch der Präsident der USA ist.
      Zumal wir von der Presse natürlich nur das geimpft bekommen was die BTD/EU will....bedeutet Stimmung gegen Trump machen. rcd_engel
      Aber mal sehen was passiert, sicher wäre ich mir in die oder andere Richtung auch nicht.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Bernd Q schrieb:

      Vorstellbar ist aber auch das Onkel Donald auch nach der Wahl noch der Präsident der USA ist.
      Zumal wir von der Presse natürlich nur das geimpft bekommen was die BTD/EU will....bedeutet Stimmung gegen Trump machen. rcd_engel Aber mal sehen was passiert, sicher wäre ich mir in die oder andere Richtung auch nicht.




      Stimmung gegen Trump ??? Braucht der nicht, dafür sorgt der schon persönlich wal ...wenn auch nur in einer Richtung depp depp

      couch
      Warum einen Vogel zeigen, wenn man schon mit einem kurzen Lächeln denselben Zweck erreicht.
    • Mit seiner Vermittlertätigkeit in Sachen Israel / VAE hätte er aber - im Gegensatz zu einem anderen Präsidenten, der nix getan hat - den Friedensnobelpreis verdient.
      Wir kriegen hier ja nur die "unseren täglichen Donal gib uns heute"-Berichte, da die Amis 2016 ja aus der Sicht einiger falsch gewählt haben...
      Ist wie mit dem Brexit: darf nicht sein, also ists schlecht und man legt den Briten jetzt jede Menge Steine in den Weg und stellt Forderungen, die nicht mal völlig EU-fremde Drittländer gestellt bekommen...
    • HaJo,

      du hast ja den Film 8/11 gesehen. Danach sind die Demokraten für uns außenpolitisch allerdings die bessere Wahl.


      Edit:
      Irgendwie von der Rolle, der Film heißt Fahrenheit 11/9

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Wenn ein Präsidentschaftskandidat "America first" sagt, dies auch so meint und daraufhin gewählt wird... wieso wird dann durch die Presse und verschiedenen Vertretungsbetroffene hier steif und fest behauptet, die Amerikaner hätten "den Falschen" gewählt??
      Ja, Onkel Donald haut öfters einen raus, dass man sich schon wundern kann... das gibt aber keinem hier - keinem Politiker und schon gar keinem Medienmenschen - das Recht, ihn als Irren oder sonstwas zu bezeichnen.
      Und dass man ihm - hierzulande - jetzt auch die krassen Anstiege der Infektionszahlen ankreidet... typisch! Die Amis selber haben ja in ihrer Verfassung dafür gesorgt, dass der Präsident im eigenen Land nicht einfach allen Staaten etwas befehlen kann, dafür haben die den Föderalismus (den wir auch haben, siehe die lustigen Unterschiede im Corona-Handling in den Schulen).

      Und wer für uns die bessere Wahl ist, braucht die Amis grade garnicht zu interessieren... bestecool
    • Der US-Bürger tickt anders als ein Europäer. Wer Freiheit will, kennt keine Grenzen. Denn vom Tellerwäscher zum Millionär geht nicht ohne oberflächlich und asozial zu sein. Das ist der American Way of Life!
      Das ist begründet in der amerikanischen Geschichte, ohne dem würde es keine USA geben. Das war der Weg bis jetzt, ob er sich eines Tages wandelt oder schon im Wandel ist, ich glaube es nicht.
      Er ist nichts für mich, deshalb würde ich nie den Wunsch haben dort zu leben. Jeder muss mit seinen Wurzeln dort leben wo er sich nicht erklären muss.
    • Ich kenn zwar ein wenig die Gedanken und Handlungen in den USA, weil meine Schwester ja in Kanada wohnt (ist seeehr änhlich dort) und Sie erzählt mir eben viel.
      Trotzdem würde ich mich nichtmal ansatztweise trauen die Lage oder das Denken der Amis zu bewerten. Dafür muß man eben dort lange Jahre Leben und das Grundsystem kennen und verstehen.
      Was ich mir aber sehr wünschen würde, daß man auch hier mal eine Deutschlandfahne aufhängen kann, ohne direkt als NA..I oder Rechtsextremist oder Reich..bürger beugt zu werden. :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wunschdenken Wolfgang...Wunschdenken.... :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • n.-perry schrieb:

      Dank der Fußball-Weltmeisterschaften kannst mittlerweile soviel Schwarz-Rot-Gold aus dem Fenster hänge wie du willst. Also in Hamburg und im Ländle auf alle Fälle.
      Wenn Du auch Deine Autospielgel mit diesen schwarzrotgoldenen Socken vor Fliegen schützen willst... es wurden schon einige Aussenspiegel deswegen abgetreten... (erwische ich einen, hab ich ein Problem mit dem Staatsanwalt anschliessend)
    • micha0001 schrieb:

      Wenn Du auch Deine Autospielgel mit diesen schwarzrotgoldenen Socken vor Fliegen schützen willst... es wurden schon einige Aussenspiegel deswegen abgetreten... (erwische ich einen, hab ich ein Problem mit dem Staatsanwalt anschliessend)
      Wer hat die Spiegel abgetreten?
      Es wurden schon Mercedes-Sterne abgebrochen (bei mir zwei mal). Mercedes-Hasser, soziale Neider, "Schwarzer Block", nee Schulkinder, um sie sich an den Schulranzen zu hängen, wie Trophäen.