Komplett durchgeknallt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, erster Test ist gelaufen, Trocken-Dock geht gar nicht, also Badewanne voll
      mit Wasser gemacht, und schau da, das Teil bewegt sich.
      Das ganze System ist ausgedacht und sehr hochwertig, wie die Handy-Halterung
      An der Fernbedienung ist aus Alu.
      Die Bildübertragung ist super, man kann das Teil über die Fernsteuerung betreiben
      wie auch mit dem Handy gleichzeitig
      Kamera ist einstellbar, ISO Werte - verschiedene Farbtöne, usw, auch die LEDLampen
      sind in der Helligkeit einstellbar und sind sehr hell.
      Das Teil hat richtig Power, ist in drei Stufen einstellbar wie unsere Kopter.
      Anleitung ist in 6 Sprachen und auch in Deutsch.
      Es ist auch eine Sensor dabei, den man anschrauben kann, der den Wasserboden
      bis 40cm abscannt wo was liegt.

      U-Boot 05.jpg U-Boot 04.jpg

      Für Angler ist eine Vorrichtung angebracht die den
      Angelhaken(Magnetisch) dort ab setzt wo man ihn haben will, alle einstellbar sind über
      die Fernbedienung oder über dem Handy möglich.
      Das System ist so konzipiert, die U-Boot Drohne ist über Kabel und mit einem Sender/Empfänger verbunden.

      U-Boot 07.jpg
      Den man irgendwo ablegen kann, oder auf ein Stative schrauben kann. Die Fernbedienung
      wie das Handy ist per Funk mit dem Sender/Empfänger verbunden, (Handy über WLan).
      Je höher der Sender/Empfänger steht kann man sich von der Basis Station entfernen.
      Jetzt muss ich nur raus bekommen wie man Fotos oder Filme macht.
      Ich freue mich schon das Teil in einem See zu werfen.
      Wenn ich was Neues erfahren habe schreibe ich es euch.
      Ach-so, mein Perser-Kater finden den Koffer ganz toll, schaut euch das Bild an.

      U-Boot 06.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Hast aber viele Fische in der Badewanne =O extremlach
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bilder und Videos runterladen vom U-Boot,
      es ist ganz einfach.

      Kann nur schreiben, wer lesen kann und das auch versteht ist voll im Vorteil.
      Habe 2 Tage versucht die Bilder und Videos runter zu laden vom U-Boot.
      Wehe es lacht jemand.

      Fange ich mal von vorne an, habe ein schnelles MSI Laptop das mit Fernseher
      über HDMI verbunden ist, hat Lan und Wlan, und so weiter, alles was dazu gehört.

      Kurz die Anleitung gelesen, dass U-Bott soll man es mit dem Rechner per WLan
      verbinden, kein Problem dachte ich mir. Habe ich auch gemacht, habe auch
      das U-Boot im WLan gefunden, denn das U-Boot hat einen internen Speicher
      von 64 GB.
      Habe mir auch das Programm von der Homepage PowerView runter geladen.
      Nach Tausend Anmeldung, es war keine einzige Anmeldung nötig, startet das Programm.
      HMMM warum habe ich keine Verbindung, habe im WLan suchen lassen und
      habe das U-Boot gefunden und mit dem WLan verbunden, SUPER.
      Nur ich konnte kein Foto oder Film runter laden. Programm abgestürzt, keine Erfolg,
      mindestens 50 mal versucht, Rechner runter gefahren und alles wieder vom neuen,
      kein Erfolg. Ich wollte das U-Boot nicht nur in der Badewanne ertränken, ich wollte
      den ganzen Mist in der Toilette entsorgen.
      Letzter Einfall, Rechner aus, und trennte den Rechen vom Lan-Netzwerk, Stecker raus,
      U-Boot Fernbedienung nicht eingeschaltet, aus gelassen. Rechner eingeschaltet und
      hoch gefahren, U-Boot mit der Funkeinheit verbunden, im Rechner unter WLan mit
      dem U-Boot verbunden, die Verbindungsnummer (1234567890) eingeben, und
      ruckzuck startet die Software, die Software fragt mich gleich was ich habe will,
      Foto oder Videos, anklicken, und schon sind die Fotos oder Videos zu sehen.
      Anklicken, bestätigen und die Dateien werden sau schnell auf dem Laptop per Wlan
      übertragen.
      Man kann mit dem Programm PowerView auch Dateien im U-Boot löschen.

      2 Tage meines Lebens verloren, dabei ist es so einfach.
      Anleitung lesen, verstehen und danach handeln, naja man(n) liest keine Anleitung.
      Was Gabi zu meinem Rumgemecker gesagt hat will ich hier lieber nicht Preiss geben.

      Jetzt warte ich nur noch auf gutes Wetter das ich das Teil in den Kahler-See (bei Hanau)
      werfen kann.
    • Grüße dich Michael, @EOS

      ich kann mir nicht mal Fische in der Badewanne erlauben, nicht mal Silberfische.
      2 Grundstücke von mir entfernt, hat mein Nachbar Pferde, das es da Fliegen gibt,
      ist ganz normal, das sich die eine oder andere sich bei mir verfliegt ist auch normal.
      Nur die Tiere haben keine Überlebens Schanze.
      Sie ist eine ganz liebe und verschmuste Katze die Jessika, aber sobald was rum fliegt
      oder rum läuft wir es gefangen und gefressen.
      Katzen sind lauer Jäger, da merkt man den jagt Trieb der Katze.
    • Katerchen schrieb:

      2 Tage meines Lebens verloren, dabei ist es so einfach.
      Anleitung lesen, verstehen und danach handeln, naja man(n) liest keine Anleitung.
      Was Gabi zu meinem Rumgemecker gesagt hat will ich hier lieber nicht Preiss geben.
      Gabi hat mein vollstes Verständnis denn 2 Tage Meckern ist ja nun wirklich schwer zu ertragen
      (Schade das ich sie auf dem Weihnachtstreffen nicht kennengelernt habe)

      und die zwei verlorenen Tage holst du sicherlich wieder ein wenn du nach deinem U-Boot tauchst um das verknotete Lebenskabel zu entwirren lach212
      also pass mal schön auf wenn du das Teil seinem feuchten Element übergibst.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • MMFan, @MMfan

      wahrscheinlich hast recht, aber sehe es mal so, ich bin 63 Jahre alt,
      gehe in keine Kneipen und lasse ich volllaufen, oder mach irgendwelchen
      Blödsinn, ich brauche auch keine großen Urlaube mehr, das habe ich hinter mir.
      Den nächsten Durchgekannten Wunsch für nächstes Jahr ist einen
      Tandemsprung in Gelnhausen (Hessen) Sportflugplatz zu machen.
      Gabi schüttelt nur den Kopf.
    • Bernd, @Bernd Q
      sei froh das du das Monster nicht kennen gelernt hast, bin mit
      ihr 28 Jahr zusammen, die letzten 24 Jahre in verschieden Wohnungen,
      ich bin eine Waage, sie ist ein Widder, passt. Ich bin immer der Verlierer.
      Ihr würdet euch verstehen mit ihr.
      NaJa, mein Gemäcker war schon übertrieben.
      Aber zu letzt macht sie doch mit. Meine GÜLDENDEN Mavics mag sie gar
      nicht, die hätten keine Sound, wären ja nur Foto-Video Kopter, sie fliegt
      lieber den 501 von Hubsan, der hätte einen richtigen Sound.
      Sie hat ihren Kenntnisausweis, und ihre Versicherungen, und jetzt noch
      die Ausnahmegenehmigung für Hessen.


      Bescheinigung.jpg

      Zum U-Boot hat sie nur gemeint „ je älter die Männer werden desto
      kindlicher werden sie, Rückfall ins Kindesalter“, oder so was, wenn mir
      einfallen würde das Teil zum Baden mitzunehmen, sollte ich mich aber
      100 Meter von ihr weit weg legen, ein erwachsener Mann mit einem
      U-Boot am See.
    • Katerchen schrieb:

      Gabi schüttelt nur den Kopf.
      Das kann man ja noch ganz gut ertragen. :D

      Vom Jahrgang sind wir ja nicht sehr verschieden. Meine Frau hat wenigstens Verständnis für das Drohnen Hobby. Bei einer Tauch Drohne hätte ich nur Sorge, dass sie mich später immerzu fragen würde, wozu ich die große Kiste im Keller oder in der Garage überhaupt gekauft habe. Sie würde nur im Wege sein. Ich mache es schließlich bei überflüssigen (bzw. fast nie genutzten) Küchengeräten genau so. :)

      Katerchen schrieb:

      Den nächsten Durchgekannten Wunsch für nächstes Jahr ist einen
      Tandemsprung in Gelnhausen (Hessen) Sportflugplatz zu machen.
      Ein ehemaliger Kollege hat es ebenfalls getan. Absprung aus 4.000 m Höhe, Fallschirmöffnung bei 1.000 m Höhe. Nach seiner Aussage ist er beim freien Fall mehrere Tode gestorben. Noch einmal würde er es wohl nicht mehr machen. Ich habe ihn gefragt, warum der freie Fall so lange sein mußte. Er meinte, beim Tandemsprung haben sie das nur so angeboten.


      Katerchen schrieb:

      wenn mir einfallen würde das Teil zum Baden mitzunehmen, sollte ich mich aber 100 Meter von ihr weit weg legen, ein erwachsener Mann mit einem U-Boot am See.
      extremlach
      Gruß MMFan
    • Katerchen schrieb:

      MMFan, @MMfan

      wahrscheinlich hast recht, aber sehe es mal so, ich bin 63 Jahre alt,
      gehe in keine Kneipen und lasse ich volllaufen, oder mach irgendwelchen
      Blödsinn, ich brauche auch keine großen Urlaube mehr, das habe ich hinter mir.
      Den nächsten Durchgekannten Wunsch für nächstes Jahr ist einen
      Tandemsprung in Gelnhausen (Hessen) Sportflugplatz zu machen.
      Gabi schüttelt nur den Kopf.
      Genau so sehe ich das auch! Bei mir wird auch immer nur mit dem Kopf geschüttelt wegen meinem Hobby, aber irgendwas was einen begeistert braucht man halt. Bei mir ist das mein Cockpit, dafür leiste ich mir sonst nix.
      "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

      Chuck Yeager