Komplett durchgeknallt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katerchen schrieb:

      Hätte ich nicht die Möglichkeiten die ich habe, würde ich solch ein Spielzeug nicht erlauben
      Was willst du mir damit sagen? Ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht.

      Katerchen schrieb:

      Hallo Georg,
      na sicherlich hast du im allem recht, ich mag dir auch nicht mehr dagegen schreiben, du hast mit all deinen Erfahrungen die du dir angesammelt hast immer recht. Wenn ich fragen habe werde ich mich nur noch bei dir melden. Du kannst mir bestimmt eine Antiquare Antwort geben die mir weiter helfen könnte. Ich danke dir schon in Voraus.
      Wenn du dich über die PowerDolphin informiert hättest, wüdest du wissen, dass das eher ein professionelles Werzeug zum Fischen ist als ein Spielzeug.
      Für dich mag die PowerRay das Richtige zu sein. Ich hatte dir schon mal geschrieben was mich persönlich an der PowerRay stört. Zu kleiner Aktionsradius, zu wenig Wlan-Reichweite.
      Die Vorteile die ich an der PowerDolphin schätze sind: große kabellose Reichweite, GPS mit Coming Home und ein ausklinkbarer Haken mit dem ich den Haken einer Wurfangel auf den See ziehen kann. (du hattest das in #109 bestritten) Außerdem gibt es hier in der Gegend kaum Kristallkrare Gewässer, so dass Tauchen wenig Sinn macht.

      Ich habe mit der PowerDolphin noch keine Erfahrungen gesammelt und habe deswegen nicht immer Recht. Ich habe mich noch nicht für einen Kauf entschieden. Wenn es soweit ist, werde ich hier auch berichten. Erst dann kannst du deine Fragen stellen. Was meinst du mit "Antiquare Antwort"? Ich würde dir gern weiter helfen, wenn ich kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleeps ()

    • Wenn ich hier so manche Beitrage lese habe ich den Eindruck, ich befinde mich im Yellowstone Nationalpark.
      Überall um mich herum brodelt es.

      Jungs jetzt lasst es mal gut sein, auch und besonders zwischen den Zeilen.
      Und nein, ich setze jetzt kein Smiley!
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

    • Heute habe ich versucht die Ungereimtheiten der letzten Beiträge mit @Katerchen per PM zu klären.
      Ich musste leider feststellen, dass er mich blockiert hat.

      Neue Konversation starten - Kopter-Drohnen-Forum - Mozilla Firefox.jpg

      Deshalb muss ich nun öffentlich diese Zeilen hier an Katerchen richten. Sorry an alle Anderen.

      Guten Tag Sidney,
      Du hast es wiedermal geschafft hier alle zu verwirren. Deine Aussagen vom Montag kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
      Es liegt mir fern mich mit dir zu streiten, denn noch möchte ich den Sinn hinter den Aussagen verstehen. Bitte klare Aussagen treffen.
      Vielleicht hattest du den Eindruck, dass ich dir die PowerRay schlecht reden will. Wenn sie das Richtige für dich ist, dan herzlichen Glückwunsch.
      Ich hatte früher schon mit dem Gedanken gespielt mir dieses Uboot zu kaufen (damals noch 1600€) das war mir einfach zu teuer.
      Dann kam die PowerDolphin raus und ich habe Vor- und Nachteile von beiden abgewägt. Mit dem Ergebnis, dass die PowerDolphin für meine Zwecke besser geeignet ist.
      Welche das sind, hatte ich versucht dir zu erklären.
      Ich bin gespannt auf deine ersten Unterwasserbilder. Falls ich mich durchringe die PowerDolphin zu kaufen, wenn überhaupt dann erst im Frühjar 2021, werde ich hier auch Bilder posten.
      Beste Grüße Georg
    • Hier mal einige Gedanken zum oberen Beitrag:
      Mein erster Gedanke war, den Beitrag einfach und kommentarlos zu löschen. Allerdings habe ich dann davon abgesehen und das aus folgendem Grund:
      Irgendwo hat der Beitrag doch noch etwas mit der Gesamtthematik U-Boot zu tun, allerdings verweise ich hier nochmals auf meinen Beitrag 114.

      Ich habe auch davon abgesehen den oberen Beitrag zu editieren, gebe aber folgendes mit auf den Weg:
      Man kann einen Beitrag so, so oder auch anders formulieren. Ebenfalls sollte es möglich sein, einen Beitrag auch ohne Spitzen zu formulieren.
      Auch hier verweise ich auf meinen Beitrag 114.

      Weiterhin besteht auch die Möglichkeit manche Dinge einfach einmal auf sich beruhen zu lassen.
      Was man allerdings kommentarlos zu akzeptieren hat, ist das blocken der PN. Diese Handlungsweise ist auch nicht öffentlich zu diskutieren. Punkt!
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()