Komplett durchgeknallt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katerchen schrieb:

      Natürlich kann ich mit einem Boot und mit der ganzen Ausrüstung raus auf den See fahren, trifft für mich nicht zu, ich werde es von Land aus steuern.
      Ach auf einmal geht es??? Was auf einem richtigen Boot geht, funzt auch mit einem RC-Boot. Dort brauchst du nicht die ganze Ausrüstung draufpacken sondern nur den Wlan Sender/Empfänger und das Kabel geht gleich in die Tiefe.

      Katerchen schrieb:

      es ist leichter drüber zu schreiben als wenn man keine Ahnung hat

      Katerchen schrieb:

      Nicht lange Blödsinn schreiben, wenn man das Teil nicht in der Hand gehalten hat.
      Ich gab dir einen gut gemeinten Ratschlag zur Reichweitenverlängerung (Post 73) und du kannst mich hier nur offentlich blöd anmachen. Danke auch. smile26

      Katerchen schrieb:

      Man muss nur bei Amazon (FR-CO.UK-IT-ES-NL-SE) in den verschiedenen Ländern danach suchen.
      Das habe ich gerade gemacht, alle Amazonen verlangen mehr € als Amazon DE. Das ist definitiv zu viel. Magst du verraten in welchem Land und für welchen Preis du gekauft hast?
    • Hallo Georg, da hast du nicht ganz recht, die Fernbedienung und das Steuergerät haben nur eine Reichweite von 10 Meter. Was nützt mir da ein RC-Boot wo die Steuereinheit befestigt ist und sie weiter als 10 Meter von mir weg ist, dann habe ich keine Verbindung mehr. Selbst bei mir in der Wohnung wollte ich es ausprobieren ob ich Aufnahmen machen kann, ein Zimmer weiter und ich habe keine Verbindung mehr von der Fernbedienung und der Steuereinheit.
      Das Kabel geht nicht in die Tiefe, das Kabel schwimmt, es geht nur in die Tiefe wenn es das U-Boot es in die Tiefe zieht.

      Georg, wo mache ich dich blöd an, ich widerlege nur deine Theorien, die du als Tatsachen hin stellen willst.

      Jetzt frage ich mich selbst, warum soll ich dir helfen, es wäre eine Leichtigkeit für mich dir Tipps zu geben. Aber deine Umgangsform mir gegenüber verhindert es.

      Aber einen Tipp gebe ich dir gerne, Händler kaufen Produkte günstig ein und müssen sie mit Gewinne weiter verkaufen, weil sie viele Unkosten haben. Selbst dein Jeans-Verkäufer, bei dem du deine Jeans kaufst kalkuliert mit 180% bis 250%, anders geht es nicht. Wenn du eine Jeans kaufst für 150 €uro hat er sie höchstens mit einem Einkaufspreis für 60 €uro einkaufen müssen. Ich komme aus der Bekleidungsbranche (von 1973 bis 2002), habe aber dann umgesattelt, bin aber dem Handel treu geblieben.
    • Katerchen schrieb:

      Hallo Georg, da hast du nicht ganz recht, die Fernbedienung und das Steuergerät haben nur eine Reichweite von 10 Meter.
      1. Das wäre eine zufriedenstellende Antwort auf meinen Tipp aus Post 73. Es gibt WLan Verbindungen die gehen wesendlich weiter. Damit hätte sich das Thema erledigt.

      Katerchen schrieb:

      ich widerlege nur deine Theorien, die du als Tatsachen hin stellen willst.
      2. Ich habe keine Theorie als Tatsache hingestellt, es hätte sich mit einer passenden Antwort deinerseits erledigt. (siehe 1.)
      Stattdessen kommen Sprüche wie: "es ist leichter drüber zu schreiben als wenn man keine Ahnung hat" und "Nicht lange Blödsinn schreiben, wenn man das Teil nicht in der Hand gehalten hat."

      Katerchen schrieb:

      Aber deine Umgangsform mir gegenüber verhindert es.
      3. Denk mal über deine Umgangsformen nach (siehe 2.) Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

      Katerchen schrieb:

      Händler kaufen Produkte günstig ein und müssen sie mit Gewinne weiter verkaufen, weil sie viele Unkosten haben.
      4. Der Händler ist eben nicht so gierig wie Amazon.
    • Georg, dein Tipp ist Unsinn, du kannst nicht umstellen oder einstellen, Steuergerät und Fernbedienung stellen sich selbständig ein, da gibt es keine WLan Einstellung. Verstehest du das immer noch nicht. Das einzige was man verbinden kann ist das Handy mit der Fernbedienung, und das Handy ist auf der Fernbedienung befestigt
      Warum soll ich darüber nachdenken, du wolltest was von mir, oder einen Tipp haben.
      Gierigkeit von Amazon stimmt, Amazon verlang vom Händler zwischen 15% bis 30 % vom Verkaufspreis.
      Mal eine Frage, kannst du eigentlich immer nur Zitate einfügen, die nur Teilweise von dir kopiert werden, ohne Zusammenhang, ist doch ziemlich schwach, mache ich das auch, nein, aber das ist dein Stiel. Wenn du mich anschreibst brauch ich keine Zitate von dir, ich weiss was ich geschrieben habe.

      Du musst dir viele Gedanken machen wie viel ich für den Power-Vision gezahlt habe. Aber selbst der Preis ist kein Einkaufpreis, wenn der Händler es für 600 €uro verkaufen kann, er muss auch Gewinne erzielen, er hat auch nicht zu verschenken. Da kann mal mal sehen wie hoch die Marche ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Katerchen schrieb:

      Georg, dein Tipp ist Unsinn
      Muß mich mal melden dazu, Sidney ...Georg hatte eine nachvollziehbare Idee die auch für mich sehr schlüssig war.
      Kann es sein das Du was komplett falsch verstanden hast ?
      Ich glaube ich muß mal Freitag/Samstag DEINE Tauchfähigkeit testen? lach212 extremlach :D :D :D bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So Jungs, jetzt mal bitte wieder in den Normalmodus umschalten sonst könnte man noch meinen das ihr zwei Kampfhähne mal wieder aufeinander los geht.
      Also bitte ab jetzt wieder sachlich ohne Nachtreten und Spitzfindigkeiten.

      danks
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Michael, es ist alles gut,
      man kann nichts einstellen, das einzige was man einstellen kann ist das Handy oder Tablett mit der Fernbedienung, sonst geht nichts. Auf welchen Band sich die Fernbedienung mit dem Steuergerät verbindet ist nicht beeinflussbar. Man hat auch nur 10 Meter Spannweite mit der Fernbedienung zum Steuergerät entfernt sein, dann bricht die Übertragung ab.
    • volmi69 schrieb:

      Unterhalten sich so erwachsene Menschen
      Oha......zum Glück ist kaum einer dabei wie wir uns "Unterhalten" kltashhh2 lach212 ...oder liegt es daran das wir gar nicht erwachsen sind? mh smileoop
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Grüße dich Michael, @EOS,

      freue mich schon auf morgen, das Wetter sollte laut Vorhersage mit spielen.
      Lade gerade das U-Boot nach, (U-Boot - Steuergerät - Fernbedienung und den Fishingsensor).
      Handys sind auch voll geladen, kann eigentlich nichts schief gehen.
      Morgen werden wir das Teil in die Pfütze werfen.

      U-Boot 08.jpg

      Wer Lust hat kann dazu kommen,
      Kahler See
      63796 Kahl am Main
      Hanauer Landstraße 104
      ab 12 Uhr sind wir da.

      Danach könnte man auch Fliegen gehen, rund um Kilianstädten-Schöneck.
      Michael bringt auch seine Mavic 2 mit.
    • Hallo @Kleeps

      Ich habe dich für morgen zum essen eigeladen, bist du morgen dabei, würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen.
      Wenn du nicht dabei sein kannst, schreibe es es mir bitte, warum du nicht dabei kannst sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Dann wünsche ich euch mal für morgen eine gute Fahrt (Auto sowie U-Boot) und natürlich viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hi Sidney,

      mache gerade ein Update aufs größere Tablett und schaue mal nach der App für morgen.
      Bring Deinen Führerschein mit runter morgen!! :thumbup: (und denk an die Schwimmer für den Mavic)
      kltashhh2 klasse11 klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f