Angepinnt ACHTUNG bei Windows 10 Update auf neuste Version 20H2!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na dann ist es an der Zeit alles auszugeben oder vielleicht hilft auch auswandern.
    Ich könnte ja mal meine Cousine in Canada fragen, die würde sich echt freuen.
    Nur ist da eigentlich auch mein A1/A3 Dingsda gültig?
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Ja das ist mir auch negativ aufgefallen.
    Aber man darf nicht vergessen, das vieles dort in Polen gebaut und hergestellt wird, nicht nur deutsche Autos. ZB. die Küchen, Möbel, Fenster und etliches an Heizung Sanitär und Elektro. Unsere Firmen haben sich gleich nach 89 auf gemacht um dort Produktion auszulagern.
    Witzigerweise fahren schon etliche Deutsche über die Grenze um bei polnischen Firmen zu arbeiten. Echt verdrehte Welt, aber so ist freie Marktwirtschaft nunmal.
    Code
    9874137
    - Nachhaltigkeitsblogger - work12
  • Mal was neues zum Thema:

    1. Die grundsätzliche Windows-Version 20H2 mit Installation vom 16.‎03.‎2021 (+/- 3 Tage) soll nun einwandfrei für Windows laufen und ohne Probleme installierbar sein.
    Ich habe das auch schon drauf, und läuft bis dato problemlos.

    2. WICHTIG!!
    Durch in der Vergangenheit gab es durch die Windows Updates KB5000802 und KB5000808 erhebliche Probelme mit extrem vielen Druckern/Druckertreibern.
    Bluescreen und/oder fehlerhafte Funktionen waren die Folge. Die Treiber haben einfach nicht mehr funktioniert nach diesen Updates.
    Auch ein Update auf die Windows Version 20H2 hat bisher kaum geholfen, was sich aber nun aktuell geändert hat.

    Wer also das 20H2 drauf hat und noch Druckerprobleme hat, bitte aktuell die neusten Updates für das 20H2 aufspielen. Dann sind bekannte Probleme alle behoben.
    Die Lösung gab es bisher nur als Patch, welche jetzt aber von Mircrosoft selbt in ein Update installiert wurde.

    Es grüßt der glühende Kopf im Kampf mit Microsoft .... pcd work:- :thumbsup: :thumbsup:

    PS: Wer trotzdem kein 20H2 haben will, löscht im Updateverlauf einfach o.g. Updates aus seinem System, muß aber dann auch automatisches Update VORHER sperren damit es nicht automatisch wieder drauf kommt.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f