KopterDreams Yuneec Winter Spezial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Marek,

    nach meiner Rechnung ist Kopterdreams aber noch 2 EUR günstiger beim H-Angebot für 1088.- € wink1;. popc
    (Gesamtberechnung bei Soppingfever)
    Kannst Du mal den genauen Lieferumfang vom Shoppingfever linken oder Posten?! :)

    Und was den "Service" von Völkner angeht brauch ich wohl nix zu Tippen!
    Den Laden kannst auch einigen Erfahrungen raus (auch meine) mal komplett vergessen. Da würde ich nichtmal einen Aufkleber für 20CT bestellen... totl
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • @M@rek
    da habe ich ganz andere Erfahrungen. ich kaufe sehr viel bei Voelkner und die haben einen super Service.
    Die haben mir schon mehrfach Anstandslos Dinge getauscht und auch sonst wie das Wiederrufsrecht haben die länger als viele andere.
  • hansi schrieb:

    @M@rek
    da habe ich ganz andere Erfahrungen. ich kaufe sehr viel bei Voelkner und die haben einen super Service.
    Die haben mir schon mehrfach Anstandslos Dinge getauscht und auch sonst wie das Wiederrufsrecht haben die länger als viele andere.
    Hä`?
    Wo haben die ein "längeres Wiedrrufsrecht" ? mh ?( no:-)
    Das ist wie bei allen anderen gleich >>>
    voelkner.de/AGB-Privatkunden.html#widerruf


    Ich pers. habe 2 mal dort was gekauft, einmal kam nach 3 Wochen die Mail nicht mehr lieferbar, und nach 4 Tagen hatte ich erst das Geld zurück, bei der zweiten Bestellung
    fehlte die Hälfte, mit dem Hinweis "Wird nachgeliefert" ..was dann auch wieder ca. 4 Wochen dauerte!
    Bei beiden Bestellungen standen im Shop bei denen die Produkte aus "Sofort ab Lager lieferbar".
    Als ich mal angerufen hatte (3 mal) konnte mir keine Auskunft erteilt werden, und "Freundlichkeit" ist auch eher ein Fremdwort. :thumbdown:

    Wie eos schrieb würde ich da auch nie mehr bestellen.

    Grüße
    Rene
  • Rene schrieb:

    hansi schrieb:

    @M@rek
    da habe ich ganz andere Erfahrungen. ich kaufe sehr viel bei Voelkner und die haben einen super Service.
    Die haben mir schon mehrfach Anstandslos Dinge getauscht und auch sonst wie das Wiederrufsrecht haben die länger als viele andere.
    Hä`?Wo haben die ein "längeres Wiedrrufsrecht" ? mh ?( no:-)
    Das ist wie bei allen anderen gleich >>>
    voelkner.de/AGB-Privatkunden.html#widerruf


    Ich pers. habe 2 mal dort was gekauft, einmal kam nach 3 Wochen die Mail nicht mehr lieferbar, und nach 4 Tagen hatte ich erst das Geld zurück, bei der zweiten Bestellung
    fehlte die Hälfte, mit dem Hinweis "Wird nachgeliefert" ..was dann auch wieder ca. 4 Wochen dauerte!
    Bei beiden Bestellungen standen im Shop bei denen die Produkte aus "Sofort ab Lager lieferbar".
    Als ich mal angerufen hatte (3 mal) konnte mir keine Auskunft erteilt werden, und "Freundlichkeit" ist auch eher ein Fremdwort. :thumbdown:

    Wie eos schrieb würde ich da auch nie mehr bestellen.

    Grüße
    Rene
    eos stimmt ich meinte die 30 Tage. Jeder hat seine Erfahrungen, Auch mit einem Händler hatte ich schon heftig ärger. Ich finde Voelkner super. hatte nie Probleme bei Reklamationen und einen suoer freundlichen Support. das ist aber bekannt bei Voelkner.

    voelkner.de/Kundenservice.html
  • (ich denke Du meinst mich hansi, Rene!)

    ...was bringen Dir die 30 Tage Rückggabe?
    Gar nix!
    Das geht nur wenn das Produkt quasi nichtmal ausgepackt ist, und wenn ich was falsches bestellt haben sollte, reichen da die 14 Tage ges. Rückgaberecht völlig aus. :P

    Zitat Vöelkner:
    "
    30 Tage Rückgaberecht

    Zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Nutzen Sie dazu einfach den Rücksendeaufkleber der Ihrer Lieferung beiliegt.

    Nachdem Ihnen die Ware zugestellt worden ist, haben Sie 30 Tage Zeit sich zu entscheiden. Sofern sie vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand in der Originalverpackung befindet, können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen und gegen Erstattung des bereits geleisteten Kaufpreises an uns zurückzusenden.

    Diese freiwillige Rückgabegarantie gilt nicht für digitale Inhalte sowie Software, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden oder wenn sich der Datenträger in einer versiegelten Packung befindet und die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

    Maßgeblich für die Wahrung dieser verlängerten Rückgabefrist ist die rechtzeitige Absendung der Ware. Wir tragen auch im Rahmen dieser freiwilligen Rückgabegarantie die Kosten der Rücksendung bei Verwendung unseres Retourenaufklebers. Gültig für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie im übrigen unsere AGB.

    Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von dieser Regelung unberührt."
  • Egal ja du / Ihr habt Recht Totaler Blödsinn die 30 Tage.
    wundert mich schon immer, dass so große Firmen so dumme Dinge anbieten. ;)


    (stimmt, nennt sich Marketing für Leute die darin einen echten Vorteil sehen und das in Foren verbreiten Ga wal )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS ()

  • eos schrieb:

    Hey Marek,

    nach meiner Rechnung ist Kopterdreams aber noch 2 EUR günstiger beim H-Angebot für 1088.- € wink1;. popc
    (Gesamtberechnung bei Soppingfever)
    Kannst Du mal den genauen Lieferumfang vom Shoppingfever linken oder Posten?! :)

    Und was den "Service" von Völkner angeht brauch ich wohl nix zu Tippen!
    Den Laden kannst auch einigen Erfahrungen raus (auch meine) mal komplett vergessen. Da würde ich nichtmal einen Aufkleber für 20CT bestellen... totl
    Ist doch alles sowas von egal ob die beschreibung fehlt. Whats a problem?

    Wird per PayPal bezahlt und wenn was fehlt ganz einfach zurück. cool12:_

    Ausserdem wo ist kopterdreams billiger kannst nicht rechnen? !

    Preis war 849 € Versandkosten frei!
    Aber jetzt wurde der Preis wieder angehoben. Und wozu brauche ich beim Völkner und Konsorten Service, um Akkus zu bestellen ????? Häääa ??? dep:-

    Kommt der Akku nicht Geld zurück. Ist doch alles easy. Ausserdem es gibt zich Suchmaschinen und sag mir einen Grund warum man einen Akku woanders für fast 15 € mehr kaufen sollte ?!?!?!

    Es gibt keinen egal ob Top Service oder nicht. Jedem das seine ich gucke zu 80 % bei allen Sachen wo ich es nur billiger bekommen kann PUNKT.

    Aber das Thema hatten wir ja schon..... mua geli
  • M@rek schrieb:

    Preis war 849 € Versandkosten frei!
    @M@rek
    ..da geht´s schon los totl

    - Also, ich will VORHER wissen WAS gemau ich alles bekomme, vorher kann ich keine Preise vergleichen, logisch oder ?
    - Der Preis von dem ShoppingQueen Handel zzgl 2 Accus zb. von Frank ergab 1090.- €, also 2 EUR teurer als Franks Komplettangebot ;)
    - Keiner hat was von Service geschrieben ... :P

    Insofern ist Deine "billig-egal-wie Strategie" in diesem Fall haltlos und nicht vergleichbar.
    Und ob Du den Kopter für 849.- überhaubt bekommen hättest, wäre noch zu klären, evtl haben die sich mal vertan im Preis? ...kommt auch mal vor.
    Wie lange war der Preis online? 20 Tage oder 2 Stunden? wink1;.

    In diesem Sinne....
    ABER, Du hast natürlich recht auch immer nach alternativen zu suchen. Grundsätzlich mach eich das auch so. Allerdings ist mir meist mein gutes Bauchgefühl auch mal mehr wie 100 € Preisdifferenz wert ^^
    (und da bin ich bisher nie mit enttäsucht worden!)



    -----
    Und weil es ein Info im Händlerbereich ist (womit jeder machen kann was Er will) und wir auf Alternativmöglichkeiten hingewiesen haben, mache ich mal zu.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f