Neujahrsgrüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahrsgrüße

      Hallo Freunde
      Ich wollte mich bei euch allen für das vergangene Jahr hier im Forum bedanken. Es war kein einfaches Jahr. Es war ein jahr mit vielen Einschränkungen, aber für mich persönlich war es auch ein jahr mit vielen schönen Momenten und vielen neuen Erfahrungen. Vorallem war es ein wunderbares Jahr hier im Forum mit mittlerweile vielen Freunden um Erfahrungen auszutauschen aber auch auch um Leid und Freunde zu teilen. Dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Vorallem aber möchte ich mich bei unserem Administration und Moderatoren bedanken, die immer das richtige Wort an richtiger Stelle ergreifen. DANKE FREUNDE. und denkt immer daran , nächstes Jahr wird alles besser....

      2021-alles-gute-neues-jahr-230x160.jpg
      Gruß Heino
      Geboren um zu fliegen.... rcflug

    • Liebe Leute!
      Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
      Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
      Eure Gabi!

      totl totl

      Nein, ernsthaft: Einen guten Rutsch nach 2021 hinüber und alles gute im neuen Jahr!
      Und bleibt mir bloss gesund!! :thumbsup:
    • ALLES GUTE fürs neue Jahr 2021 bier1;-) prosba prosba prosba wink1;. wink1;. wink1;. wink1;. wink1;. wink1;.

      Wünscht Euch ALLEN
      Fam. Stenger
      Ivonne, om & Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Allen Forenmitgliedern und auch deren Familien sowie allen Mitleser wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
      2021 wird vieles anders aber hoffentlich immer nur werden. a015-3.GIF
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Das Wort zum neuen Jahr oder
      Das etwas verspätete Grußwort zum neuen Jahr
      Nun ist es ja schon einige Tage alt, dieses neue Jahr und seit einigen Tagen überlege ich auch schon ob und wenn ja was ich denn schreiben könnte,
      zu diesem neuen Jahr. Vieles ist mir eingefallen aber ob es wirklich Sinn macht darüber zu schreiben, sei mal dahingestellt.


      Liebe Mitglieder und Freunde des Forums,

      nun ist es ja bekanntlich so, dass man bei einem solchen Grußwort für das neue Jahr unweigerlich bei einer Reflektion des vergangenen Jahres landet und hier
      möchte ich mich vorrangig bei euch allen für das zumeist doch recht freundliche Miteinander aber natürlich auch für eure Beiträge, Bilder und Videos bedanken.


      Es wurde so manche hitzige Diskussion geführt, Freundschaften wurden geschlossen, Mitglieder lernten sich persönlich kennen und schätzen, über Neuheiten
      wurde berichtet und Erfahrungen im positiven aber auch im negativen ausgetauscht oder geteilt. Da wir nicht mit nur einem Hersteller verheiratet sind, wurde wo
      möglich Markenübergreifende Hilfestellung geleistet auch wenn sicher nicht immer alle Probleme gelöst werden konnten. Als ausgesprochenes Nicht nur reines Fachforum
      steht einfach auch der Spaß im Vordergrund und das gilt eben nicht nur für den Bereich Kopter. Und ich finde, das ist auch gut so und die Mischung ist gelungen.


      Was nicht verschwiegen werden kann ist die Tatsache, dass plötzlich ein kleiner unsichtbarer Feind die Welt in seinen Griff genommen hatte und dieses ging natürlich
      auch nicht spurlos an unserem Forum vorbei. Die Thematik an sich polarisierte ungemein, manche Freundschaften wurden auf eine harte Zerreißprobe gestellt und
      nicht nur das Toilettenpapier wurde zu einem begehrten Artikel.


      Aber nun ist es einfach da, dieses neue Jahr und was hat es uns mitgebracht?

      Der unsichtbare Feind existiert immer noch aber zusätzlich gibt es für uns Kopterflieger noch dieses merkwürdige Zeichengewirr EU 2019/947 und wie schon 2020
      so herrscht auch in 2021 noch immer eine große Verunsicherung.


      Wie auch immer, plötzlich und unerwartet hat es einfach so begonnen, dieses neue Jahr 2021. Zusätzlich öffnete auch ohne das gewohnte Feuerwerk zum Jahresanfang
      das LBA pünktlich um 00:00 Uhr seine Servertür und nach kurzer Zeit stieg er dann dort wohl auf, der vermisste Qualm am Himmel.


      Wie alles werden wird können wir nicht wissen aber eines ist gewiss:
      Es muss einfach besser werden und das wird es auch aber davon schreibe ich dann wohl in einem Jahr.


      In diesem Sinn wünsche ich uns allen ein gesundes und erfolgreiches 2021

      135051552_2081989851937749_7015494238774327002_n.jpg
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()