Sorgenfreies Fliegen: Der neue DJI Care Flyaway-Schutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Info.
      Ein gelungener Schachzug von DJI wie ich finde denn es wertet Care Refresh um einiges auf und wird dadurch für einige Käufer interessant. Es ist halt wie immer mit Versicherungen, wer es braucht schließt es ab und wer es nicht braucht lässt es einfach bleiben. Interessant ist so ein rundum-sorglos-Paket schon und die Preise beim Flayaway-Schutz sind beim Verlust des Fluggerätes verschmerzbar.
      Nur eines sollte klar sein, unterm Stich ist DJI der Gewinner des Ganzen aber das ist bei jeder Versicherung so.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Zitat DJI:
      Man kann sich noch so gut vorbereiten, einige Unfälle sind einfach unvermeidlich, wenn man in komplexen Umgebungen oder an Orten mit Signalstörungen, starkem Wind oder Sichtbehinderung fliegt.
      -------------

      Ich dachte, das sollte man bei der A1A3 Prüfung gelernt haben, dass man bei solchen Bedingungen nicht fliegt?

      Achjja, ich vergaß... die Käufer der Mini 2 brauchen ja keine Prüfung. auslachen1
      Code
      9874137
      - Nachhaltigkeitsblogger - work12