Speichert die DJI Spark Flugdaten intern??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speichert die DJI Spark Flugdaten intern??

      Hi,
      ich habe meine DJI Spark bereits vor einigen Monaten verkauft und ich bin gerade am reflektieren, ob ich alles beim Verkauf richtig gemacht habe.
      Und zwar habe ich vor dem Verkauf die Drohne von meinem Account getrennt und habe sie über den DJI Assistant auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe sie ohne SD Karte verkauft.

      sir-apfelot.de/dji-drohne-verk…ugdaten-vom-copter-20867/
      Auf dieser Seite wird geraten den internen Speicher zu formatieren bevor man seinen Kopter verkauft.

      Die DJI Spark verfügt über keinen internen Speicher für Videos und Fotos. Allerdings frage ich mich jetzt, ob die Flugdaten auf irgendeiner Art Blackbox gespeichert sein könnten und somit auch von dem neuen Benutzer ausgelesen werden könnten.
      Wenn es einen Speicher gibt speichert der immer nur die letzten Flüge oder alles von Anfang an ab und sind da auch andere Daten wie Bilder, die ich gemacht habe gespeichert?

      Was mich nur interessieren würde ist ob die Flugdaten etc. bei der Spark dann einfach auf die eingesteckte Micro Sd Karte geschrieben werden oder es doch einen extra für Meta Daten vorgesehenen Speicher im Kopter verbaut gibt??
      Da es keinen offiziellen internen Speicher gibt.‍

      LG Flo :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flo44 () aus folgendem Grund: falscher smily