Grüezi aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüezi aus der Schweiz

      Guten Morgen

      Durchgeknallt, nicht normal, etwas schreg, käsefresser, warmduscher, heizungsbenutzer, Kaffeetrinker rechthaberisch, streitlustig, grummelig, immer das letzte Wort,Unausstehlich, unfreundlich, nie zufreiden, immer auf der suche., besserwissen, unausstehlich, klobürstenbenutzer, egozentrisch, das glas halbleer meckerer und noch vieles mehr .............

      So in etwas bin ich, und freu mich bei euch zu sein.

      Ach ja Yuneec H und einen Q 500 nenne ich mein eigen. Bin seit ca. 6 Monaten am fliegen und am versuchen mich in diesem Hobby zu finden.
      Macht irren Spass und ich hatte schon das Glück, die beiden Admins Persönlich kennen zu lernen.

      Gruss aus der Schweiz
      Mike
      schwei21::-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lockenhaupt ()

    • lockenhaupt schrieb:

      Guten Morgen

      Durchgeknallt, nicht normal, etwas schreg, käsefresser, warmduscher, heizungsbenutzer, Kaffeetrinker rechthaberisch, streitlustig, grummelig, immer das letzte Wort,Unausstehlich, unfreundlich, nie zufreiden, immer auf der suche., besserwissen, unausstehlich, klobürstenbenutzer, egozentrisch, das glas halbleer meckerer und noch vieles mehr .............

      So in etwas bin ich, und freu mich bei euch zu sein.

      Ach ja Yuneec H und einen Q 500 nenne ich mein eigen. Bin seit ca. 6 Monaten am fliegen und am versuchen mich in diesem Hobby zu finden.
      Macht irren Spass und ich hatte schon das Glück, die beiden Admins Persönlich kennen zu lernen.

      Gruss aus der Schweiz
      Mike
      schwei21::-
      lol Genau sooo haben wir dich in Erinnerung totl

      Nein , Quatsch... schön das auch du endlich zu uns gefunden hast. swf:_
      Liebe Grüße auch an Rita schwei21::-
    • Ein besonderes WILLKOMMEN an einen meiner liebsten Schweizer Freunde Mike !! schwei21::- halloe;-)

      Wir haben uns schon Sorgen gemacht Locke, ich hoffe es geht Euch gut und besondern dem Q500 ;) :)
      Echt schön Dich hier dabei zu haben!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Viele Grüße
      Michael




      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Micha

      Ja manchmal ist der Weg recht lang grave:-) aber auch ich blindes Huhn komme irgendwann mal an :)

      Dem Q500 geht es gut, er steht schön warm und wird viel gestreichelt. Bleibt aber im Winter in der Wohnung und darf erst wieder im Frühjahr hinaus.
      Solange wird er verhätschelt und verwöhnt.

      Lieben Gruss
      Mike
    • Hallo Mike,

      herzlich Willkommen hier im Forum.

      iron;. In einer fernen Zeit wird dies Forum bestimmt von lieben Menschen
      aus einem uns bekannten Lande übernommen werden.

      Gruß - Bernd de:f
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Vor 2 Tagen hat mein Sohnemann stolz verkündet Er hat einen neuen Freund. schwei21::-
      Weiter hat Er stolz verkündet das dieser 1/2 Schweizer ist, und ich muß mit Ihm nun Schwizer-Dütsch üben ( ich kann´s ja selbst nicht) !
      Und nein, kein FAKE ! Genau so in echt passiert! :thumbup:

      Wer auf das Weihnachstmarkttreffen kommt kann Ihn selbst befragen.....

      Insofern ist da langsam wohl was dran was Bernd sagt. Ich habe ein komisches Gefühl .... :D :D
      Was soll´s..ich mag die Schweizer sehr gern. :) bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • eos schrieb:

      Vor 2 Tagen hat mein Sohnemann stolz verkündet Er hat einen neuen Freund. schwei21::-
      Weiter hat Er stolz verkündet das dieser 1/2 Schweizer ist, und ich muß mit Ihm nun Schwizer-Dütsch üben ( ich kann´s ja selbst nicht) !
      Und nein, kein FAKE ! Genau so in echt passiert! :thumbup:

      Wer auf das Weihnachstmarkttreffen kommt kann Ihn selbst befragen.....

      Insofern ist da langsam wohl was dran was Bernd sagt. Ich habe ein komisches Gefühl .... :D :D
      Was soll´s..ich mag die Schweizer sehr gern. :) bier1;-)
      Ich mag die Schweizer auch sehr gerne. swf:_
      Freunde fürs Leben eben friends , wie bei uns Michael iskl::- :saint: