Viele Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde,

      Ich bin langjähriger Fotograf und schraube an allem was mir vor die Füße kommt.
      Ansonsten ist das hier irgendwo eine recht lustige und Kindliche Umgebung, finde ich.
      ich glaube auch deshalb fühle ich mich hier gleich wohl.
      auf meine alten Tage, habe ich wenigstens schon einige Foren kennen gerlernt, bei den Meinsten durfte ich wieder gehen. .


      Ich wünsche uns viel Spaß
    • Hallo Photograph

      Photograph schrieb:

      Hallo Gemeinde,

      Ich bin langjähriger Fotograf und schraube an allem was mir vor die Füße kommt.
      Ansonsten ist das hier irgendwo eine recht lustige und Kindliche Umgebung, finde ich.
      ich glaube auch deshalb fühle ich mich hier gleich wohl.
      auf meine alten Tage, habe ich wenigstens schon einige Foren kennen gerlernt, bei den Meinsten durfte ich wieder gehen. .


      Ich wünsche uns viel Spaß
      Ich kann mir auch gut vorstellen warum Du aus den anderen Foren gehen durftest.!!!
      LG
      Michi de:f
    • Michi64BiT schrieb:

      Hallo Photograph

      Photograph schrieb:

      Hallo Gemeinde,

      Ich bin langjähriger Fotograf und schraube an allem was mir vor die Füße kommt.
      Ansonsten ist das hier irgendwo eine recht lustige und Kindliche Umgebung, finde ich.
      ich glaube auch deshalb fühle ich mich hier gleich wohl.
      auf meine alten Tage, habe ich wenigstens schon einige Foren kennen gerlernt, bei den Meinsten durfte ich wieder gehen. .


      Ich wünsche uns viel Spaß
      Ich kann mir auch gut vorstellen warum Du aus den anderen Foren gehen durftest.!!!
      Der ist erstmal ruhig lecm popc
    • Ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum der lustigen und kindlichen Umgebung. :)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger