Unfall mit Kind (Video) Big Drone....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfall mit Kind (Video) Big Drone....

      Ein Propeller ist gebrochen und dann gings bergab (ab 1:24min) ......
      Was meint Ihr unverantwortlich oder "Nor Risk no Fun" ??
      Wenn ich überlege was wir so alles als Kinder gemacht haben und zum Glück (muß man echt heute sagen) überlebt haben bzw. ohne größere Verletzungen überstanden haben. mh ;)

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich schreib jetzt hier mal meine Meinung zu der Geschichte:

      EOS schrieb:

      Wenn ich überlege was wir so alles als Kinder gemacht haben und zum Glück (muß man echt heute sagen) überlebt haben bzw. ohne größere Verletzungen überstanden haben.
      Das ist natürlich richtig aber: Von den Dingen die wir als Kind so gemacht haben, hatten unsere Eltern keinen Schimmer.
      Hätten sie es gewusst wären 1 - 2 Wochen Stubenarrest fällig gewesen.
      Hier und da sickerten dann leider doch mal Infos durch und dann war es nix mehr mit Freizeit außerhalb des eigenen Zimmers.

      Was mich an dem Video aber wirklich ärgert ist: Hier setzt ein Vater sein Kind bewusst einer wirklichen Gefahr aus.
      Über Schnittwunden am Körper oder im Gesicht möchte ich jetzt nicht nachdenken wollen denn zum Glück ist die Angelegenheit ja harmlos verlaufen.
      Und das alles ohne Blessuren abgelaufen ist, ist nicht dem Piloten zu verdanken sondern war einfach nur Glück.
      Ich kann über einen solchen Blödsinn echt nur den Kopf schütteln und frag mal in die Runde:
      Gibt es hier ein Mitglied das gleiches mit seinem Kind machen würde?
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • lach212 ..ich kenne das. Meinen Sohn (13) würde ich auch gerne ab und zu mal "auf Reise" schicken ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f