Und es lebt doch ...... noch ......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und es lebt doch ...... noch ......

      Mahlzeit, Salute, Salue

      Das Jahr ist noch nicht rum, und Helloween ist vor bei, und das schrecken kommt doch noch bae

      Trotz aller Spekulatius, ich lebe, lange war ruhe, kämpfte mit Gesundheit und Schwamm im Kopf und neuer Arbeit. Die Gesundheit habe ich wieder hinbekommen, den Schwamm im Kopf, naja der ist grösser geworden, meine freche Schnute habe ich immer noch.

      Am WE bin ich mal wieder an meinen Heiligtümer vorbei geschlichen, und mit traurigen Augen und ja mit der einen Träne in den Augen, meine DJI und anderes Sammelsurium betrachtet. Alle Akkus mal wieder rausgenommen , und angefangen die Monitor Akkus zu laden, und es lebt.
      Da ich mich oder besser gesagt meine HW wieder in der Lage fühlt wieder den Kampf in den Lüften aufzunehmen, melde ich mich wieder zurück. Langsam muss ich das laufen, sorry fliegen wieder lernen, aber ich hoffe der Virus wird mich wieder packen, und ich werde wieder wie Dumbo mich erheben und .......

      Nun ja so einfach wird es nicht werden, und ich hege die Hoffnung, das der eine oder andere von den alten der sich noch an meiner erinnern wird, mir vielleicht den einen oder anderen richtigen Tritt in den ( da o die Sonne nie scheinen wird und es immer kalt sein wird) gibt, damit ich wieder in die Spur komme.

      Somit sei euch allen gedroht, ihr werdet wieder von mir lesen. Bissig, gemein, wie mir die Schnauze gewachsen ist :saint:
      Ihr habe es nicht anders gewollt, oder vielleicht auch nicht anders verdient :whistling:

      Lieben Gruss au der Schweiz

      Das Mike (alias Lockenhaupt, der Dicke, der mit den langen Bart, der der den schönsten Käse hat, der der mit Schokolade dealt)
    • Ich hatte es ja schon gesehen.....

      Schön wieder was von Dir zu Hören Locke......Du wirst und wurdest vermisst!! wink1;. wink1;. wink1;. wink1;. wink1;. wink1;. wink1;. cool12:_ cool12:_
      ABER..wie das Leben so manchmal spielt, da gibt es deutlich Wichtigeres als Drohnen und der Haufen hier...ist verständlich.

      Unbekannt bist Du nicht, für viele NEU.....aber auch mit denen werden Leute wie Du seeehr schnell "warm". Wer mit Dir nicht klar kommt der ist eh unbrauchbar :D

      Hau rein, wie immer bier1;-) swf:_ willsh:-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Micha

      Schön das es dich noch gibt, und das es dir (so wie es aussieht) gut geht.
      Auf dich komme ich noch gesondert in einer PN zu, muss ja nicht jeder alles lesen :)
      Auf jeden Fall im Vorfeld schon mal ganz liebe Grüsse an deine Holde, und auch an Junior einen lieben Gruss.
      Muss mich jetzt mal durchs Forum schaufeln, um zu sehen was alles so passiert ist.

      Wer in 3 Gottes Namen hat Bernd zum Moderator gemacht fgfgfgfgfg (mal in Bernds Richtung die Zunge raus strecke) bae

      Ich melde mich (drohhhh)

      Lieben Gruss
      Mike
    • Ja, öhm, hmm, was schreib ich den jetzt?

      Er ist zurück.
      Er mit ich bei Treffen so einige schöne Stunden verbracht habe
      Er den ich einfach irgendwie von Anfang an mochte
      Er der mit mir als Statler und Waldorf auf dem Balkon gesessen hat (Wer war eigentlich wer?)
      Er der so manchen bissigen Kommentar geschrieben hat
      Er ist zurück

      Mike,
      hast du mir gefehlt? Ich kann nicht genau sagen was mir gefehlt hat aber du hast mir gefehlt.
      Schön das du wieder an Bord bist und wir knüpfen einfach da an, wo wir vor ewiger Zeit aufgehört haben und eines kann ich dir versprechen:
      Wenn es sein muss bekommst du von mir auch einen Tritt in den "Dingsda ohne Sonne" denn genau so hast du es ja gewollt und genau das hab ich auch so von dir erwartet.

      An alle anderen Forenmitglieder die Mike nicht kennen:
      Viel Spaß beim kennenlernen, es lohnt sich.

      Nachtrag: Schaut euch einfach Beitrag 3 an und ihr werdet verstehen!
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Mein lieber Bernd ähhhh Waldorf

      Was hüpft doch mein Herz, komm an selbiges, den auch du hast mir so sehr gefehlt.
      Aber wie ich sehe hat Micha uns beiden immer noch kein Balkon hier gebaut von dem wir wohlwollenden auf das Volk schauen können und unsere liebevollen Worte unters Volk werfen können.

      Wie ich also sehe, wird es noch sehr viel arbeit geben, hier endlich mal umzubauen und alles richtig zu stellen, krempeln wir also unsere Hosenbeine hoch und lassen wir es sein. Wenn ich mir so deine Storchenbeine anschaue, wie wollen wir das nur packen.
      Aber nein, mein Herz erwärmt sich, wieder neben Dir Platz zu nehmen, und wir beide schauen aus unseren trüben wässrigen Augen auf das Wuseln und den Trubeln herunter, und geben unser Fachmännischen Weltverbessernden Rat an das Jungfolk weiter. Warte nur wenn ich meine Herzpillen genommen habe, wie es dann ab geht :) king::Y1

      Lieber Volmi
      Dir möchte ich nur eines zuwerfen, der Appenzeller (mampfkau) schmeckt immer noch wunderbar, und bei jeden bissen denke ich an Dich und habe auch dich im Herzen 8o , lieben Gruss an die Regierung zuhause.

      Lieber Jochen
      Wie altes Gesicht, ich habe extra Oel von Olaf jeden Tag mindestens 2 Liter in mein Gesicht geschmiert, meine Weltbeste Ehefrau ist bei jeden Kuss abgerutscht, und hat sich schon die Lippen aufgerissen, und nun kommst du und sagst "altes Gesicht" das ruft nach wiedergutmachung, Morgen Früh um 5 in Belper Moos, werden wir uns mit Baguette und Camembert duellieren, ich erwarte deine Adjutantin (bitte Blond, 18 und hübsch, auch wenn ich damit nichts mehr anfangen kann, aber schön anzusehen ist es doch) wal
      Nein natürlich ist es auch schön, dich unter den jungen Hüpfern hier wieder zu sehen.


      Tja wie ich schon gedroht habe, ich bin wieder da, nicht klar im Kopf und immer noch so deppert wie vorher und vielleicht noch mehr, aber ihr wolltet es nicht anders.

      Beim kramen im Forum bin ich schon über einiges gefallen, was ich noch nicht so ganz verstehe, Mensch Mensch da dreht man sich einmal im Bett um, bleibt mal ein Wochenende im Bett liegen, und ihr Jungfolk meint gleich das Rad neu erfinden zu müssen tztztztz.
      Das ird viel übung für mich werden, hier wieder Mitreden zu können, aber nun ja man wächst an seinen Aufgaben.

      Danke euch allen für das Widerwillkommenheissen, ist schön wieder bei euch zu sein.

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Das Mike