Mal etwas das überhaupt nichts mit Coptern zu tun hat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mike,

      wenn Du meine anderen Post liest, wirst Du feststellen daß ich weder Yuneec als den absoluten Bösewicht darstelle, noch irgendeinen anderen Herstellern vergöttere. Ich kann sehr wohl differenzieren und meine dies auch zu tun. Natürlich übe ich auch Kritik an Yuneec, wie auch an anderen Hrrstellern, solange dies sachlich, fundiert und ab und an auch ein wenig humorvoll erfolgt, sollte dies auch erlaubt sein. Ich halte nichts davon, alles schön zu reden, wie in einem anderen Forum Usus bzw. Pflicht.

      Wer meine Post liest, der wird merken, daß ich manches Mal Yuneec auch gelobt habe. Ich fliege selber einen H der ersten Generation und habe wenig Probleme mit ihm ... Mir gefallen einige Sachen gut und manche Dinge weniger ... Es gibt halt nicht die fliegende eierlegendewollmilchsau ... Ist halt so. Aber in manchen Dingen kann ich das Gebaren von Yuneec halt nicht verstehen und habe das Gefühl die Kunden werden nicht ernst genommen. Und eben dies kritis,ihre ich und das solte, sofern es in angemessener Form passiert, erlaubt sein.
    • Mc-Murph schrieb:

      Hallo Mike,

      wenn Du meine anderen Post liest, wirst Du feststellen daß ich weder Yuneec als den absoluten Bösewicht darstelle, noch irgendeinen anderen Herstellern vergöttere. Ich kann sehr wohl differenzieren und meine dies auch zu tun. Natürlich übe ich auch Kritik an Yuneec, wie auch an anderen Hrrstellern, solange dies sachlich, fundiert und ab und an auch ein wenig humorvoll erfolgt, sollte dies auch erlaubt sein. Ich halte nichts davon, alles schön zu reden, wie in einem anderen Forum Usus bzw. Pflicht.

      Wer meine Post liest, der wird merken, daß ich manches Mal Yuneec auch gelobt habe. Ich fliege selber einen H der ersten Generation und habe wenig Probleme mit ihm ... Mir gefallen einige Sachen gut und manche Dinge weniger ... Es gibt halt nicht die fliegende eierlegendewollmilchsau ... Ist halt so. Aber in manchen Dingen kann ich das Gebaren von Yuneec halt nicht verstehen und habe das Gefühl die Kunden werden nicht ernst genommen. Und eben dies kritis,ihre ich und das solte, sofern es in angemessener Form passiert, erlaubt sein.
      Das ist es Marc und jetzt reicht Euch die Hand und hört auf Rumzuzicken, ist bestimmt falsch geschrieben, aber das besprechen wir am kommenden Samstag mal in Oberhausen.
    • @Locke,

      dazu möchte ich auch was sagen..
      Marc ist sicherlich noch harmloser wie Ich( :!: ), obwohl Er schon fast einen eigenen Parkplatz bei Yuneec hat!
      Er hat das Glück in der Nähe zu wohnen, und was Er schon so alles mit seinem Typhoon und vorallem mit den Jungs in Kaltenkirchen so erlebt hat, ist schon extrem!
      Und trotzdem versucht Er immer und immer und immer wieder eine Einigung vor Ort in Kaltenkirchen zu finden (persönlich!)
      Leider ist Er genauso wie ich schon mehr wie einmal regelrecht verarscht worden, und somit kann Ich Ihn 100% verstehen.

      Weiter gibt es ettliche Typhoon-User welchen gleiches wiederfahren ist, und auch die Sache mittlerweile genau so sehen wie wir..
      Hierzu braucht man nur einschlägige Favebook-Gruppen mal durchforsten. Dort wird mehr gepostet wie in Foren, weil die Forenadmins die "Maulerei" über Yuneec meist nicht mehr sehen können.
      Dies liegt aber nicht an den Usern, sondern echt an Yuneec. der Laden schafft es einfach auch den freidlichsten Kunden iiirgendwann extrem auf die Palme zu bringen.

      Und dann gibt es noch die User, welche das echte Glück haben und Ihr Typhoon recht gut funktioniert, und denen sämtliche kleinen fehler völlig egal sind.
      Die verstehen natürlich die ganze Aufregung nicht.....das kann ich auch nachvollziehen.

      Aber, denen kann ich nur den Tipp geben, einfach div. Beiträge über betroffenen der "Anonymen-Yuneec-Geschädigten" hinweg zusehen, und auch zu verstehen das in 90% der Fälle die User die sich echt aufregen auch wirklich ein "Trauma" mit Yuneec hinter sich haben.

      Das es genug dieser Extrem-Fälle gibt steht wohl außer Frage, und hier wünsche ich mir mir von den "Glücklichen" ein wenig mehr toleranz (und Trost iskl::- ;) )
      Marc ist eigentlich einer derjenigen welcher MIR immer auf die Finger haut wenn ich nur ein Hauch von Negatives über Yuneec getippt habe !!!!
      Und wenn dann schon so einem eher besonnenen User mal der "Kragen platzt" hat das mit 10000% schon seinen echten Grund. ;)
      Ich möchte so einen Copter-Kollegen wie Marc nicht missen, denn Er weis wovon Er spricht..... :)
      Genauso wie Dich, mein Schweizer-Freund!! :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f