Mal etwas das überhaupt nichts mit Coptern zu tun hat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur gut das der Mensch nicht von Yuneec, sondern von einer höheren Intelligenz entwickelt und bis zur Serienreife ausgiebig getestet wurde. So ist vieles ausgereift - ok ... Auch hier gibt es Montagsmodelle -, alles mehrfach, auch unter widrigen Bedingungen getestet und auCh das HRS (Human Real Sense) funktioniert bei Höchstgeschwindigkeit ... und jetzt stelle man sich mal den Parcours mit Yuneec Entwicklungen einschließlich Yuneec's bzw. Intel's Real Sense vor ...

      Nee, möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ... :S
    • Mc-Murph schrieb:

      Nur gut das der Mensch nicht von Yuneec, sondern von einer höheren Intelligenz entwickelt und bis zur Serienreife ausgiebig getestet wurde. So ist vieles ausgereift - ok ... Auch hier gibt es Montagsmodelle -, alles mehrfach, auch unter widrigen Bedingungen getestet und auCh das HRS (Human Real Sense) funktioniert bei Höchstgeschwindigkeit ... und jetzt stelle man sich mal den Parcours mit Yuneec Entwicklungen einschließlich Yuneec's bzw. Intel's Real Sense vor ...

      Nee, möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ... :S
      Hallo MC-Murph

      Ich kann ja verstehen das du ein persönliches Problem mit Yuneec hast, aber in jeden Satz Yuneec als den Bösiwicht dieser Welt darzustellen ist doch ein wenig lächerlich.

      Ob du es nun glauben magst oder nicht, es gibt sogar Menschen die mit ihren H zufrieden sind. Ja und ich gehöre dazu. Es ist nicht alles perfekt, aber er macht mir Spass.
      Und wenn ich mich bei den anderen Hersteller umschaue, ist dort ja auch nicht alles grün und zum Teil recht heftige Fehler vorhanden.

      Aber ich hoffe das du das "Super Duper Modell/Hersteller" findest wo du rundum glücklich bist, aber auch so viel kulanz hast anderen ihr Model zu lassen ohne es in jeden Beitrag schlecht zu machen.

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Mc-Murph schrieb:

      Nur gut das der Mensch nicht von Yuneec, sondern von einer höheren Intelligenz entwickelt und bis zur Serienreife ausgiebig getestet wurde. So ist vieles ausgereift - ok ... Auch hier gibt es Montagsmodelle -, alles mehrfach, auch unter widrigen Bedingungen getestet und auCh das HRS (Human Real Sense) funktioniert bei Höchstgeschwindigkeit ... und jetzt stelle man sich mal den Parcours mit Yuneec Entwicklungen einschließlich Yuneec's bzw. Intel's Real Sense vor ...

      Nee, möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ... :S
      Hallo MC-Murph
      Ich kann ja verstehen das du ein persönliches Problem mit Yuneec hast, aber in jeden Satz Yuneec als den Bösiwicht dieser Welt darzustellen ist doch ein wenig lächerlich.

      Ob du es nun glauben magst oder nicht, es gibt sogar Menschen die mit ihren H zufrieden sind. Ja und ich gehöre dazu. Es ist nicht alles perfekt, aber er macht mir Spass.
      Und wenn ich mich bei den anderen Hersteller umschaue, ist dort ja auch nicht alles grün und zum Teil recht heftige Fehler vorhanden.

      Aber ich hoffe das du das "Super Duper Modell/Hersteller" findest wo du rundum glücklich bist, aber auch so viel kulanz hast anderen ihr Model zu lassen ohne es in jeden Beitrag schlecht zu machen.

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      Lieber Mike, geh bitte mit Mark nicht so hart ins Gericht. Der Marc ist schon echt in Ordnung , ihr werdet euch bestimmt beim Sommertreffen kennen lernen und super verstehen.

      Da wir hier ein Hersteller unabhängiges Forum sind...
      ist hier auch jede Kritik erlaubt, wie auch natürlich jedes Lob.

      Also immer schön locker durch die Hose atmen ... ( sagt man bei uns )

      erwa1 @ volmi69 mua
    • volmi69 schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Mc-Murph schrieb:

      Nur gut das der Mensch nicht von Yuneec, sondern von einer höheren Intelligenz entwickelt und bis zur Serienreife ausgiebig getestet wurde. So ist vieles ausgereift - ok ... Auch hier gibt es Montagsmodelle -, alles mehrfach, auch unter widrigen Bedingungen getestet und auCh das HRS (Human Real Sense) funktioniert bei Höchstgeschwindigkeit ... und jetzt stelle man sich mal den Parcours mit Yuneec Entwicklungen einschließlich Yuneec's bzw. Intel's Real Sense vor ...

      Nee, möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ... :S
      Hallo MC-MurphIch kann ja verstehen das du ein persönliches Problem mit Yuneec hast, aber in jeden Satz Yuneec als den Bösiwicht dieser Welt darzustellen ist doch ein wenig lächerlich.

      Ob du es nun glauben magst oder nicht, es gibt sogar Menschen die mit ihren H zufrieden sind. Ja und ich gehöre dazu. Es ist nicht alles perfekt, aber er macht mir Spass.
      Und wenn ich mich bei den anderen Hersteller umschaue, ist dort ja auch nicht alles grün und zum Teil recht heftige Fehler vorhanden.

      Aber ich hoffe das du das "Super Duper Modell/Hersteller" findest wo du rundum glücklich bist, aber auch so viel kulanz hast anderen ihr Model zu lassen ohne es in jeden Beitrag schlecht zu machen.

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      Lieber Mike, geh bitte mit Mark nicht so hart ins Gericht. Der Marc ist schon echt in Ordnung , ihr werdet euch bestimmt beim Sommertreffen kennen lernen und super verstehen.
      Da wir hier ein Hersteller unabhängiges Forum sind...
      ist hier auch jede Kritik erlaubt, wie auch natürlich jedes Lob.

      Also immer schön locker durch die Hose atmen ... ( sagt man bei uns )

      erwa1 @ volmi69 mua
      Hallo Volmi

      Kein Problem, ich greifen MC-Murph auch nicht an, ich finde es nur schade, auch wenn man negative Erfahrung gemacht hat, solche vergleiche zu ziehen. Das ist alles und das wollte ich nur kund tun, also keine Sorge, ich greife nicht an, und will auch keine Unruhe stiften.

      Durch die Hose Atmen geht nicht, die ist heute zu eng, habe gerade von der Weltbesten Ehefrau abenbrot bekommen, dicke Bohnen mit Tomatensouce und Spiegelei, ohhhh man das wird eine Nacht .......

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      volmi69 schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Mc-Murph schrieb:

      Nur gut das der Mensch nicht von Yuneec, sondern von einer höheren Intelligenz entwickelt und bis zur Serienreife ausgiebig getestet wurde. So ist vieles ausgereift - ok ... Auch hier gibt es Montagsmodelle -, alles mehrfach, auch unter widrigen Bedingungen getestet und auCh das HRS (Human Real Sense) funktioniert bei Höchstgeschwindigkeit ... und jetzt stelle man sich mal den Parcours mit Yuneec Entwicklungen einschließlich Yuneec's bzw. Intel's Real Sense vor ...

      Nee, möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ... :S
      Hallo MC-MurphIch kann ja verstehen das du ein persönliches Problem mit Yuneec hast, aber in jeden Satz Yuneec als den Bösiwicht dieser Welt darzustellen ist doch ein wenig lächerlich.
      Ob du es nun glauben magst oder nicht, es gibt sogar Menschen die mit ihren H zufrieden sind. Ja und ich gehöre dazu. Es ist nicht alles perfekt, aber er macht mir Spass.
      Und wenn ich mich bei den anderen Hersteller umschaue, ist dort ja auch nicht alles grün und zum Teil recht heftige Fehler vorhanden.

      Aber ich hoffe das du das "Super Duper Modell/Hersteller" findest wo du rundum glücklich bist, aber auch so viel kulanz hast anderen ihr Model zu lassen ohne es in jeden Beitrag schlecht zu machen.

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      Lieber Mike, geh bitte mit Mark nicht so hart ins Gericht. Der Marc ist schon echt in Ordnung , ihr werdet euch bestimmt beim Sommertreffen kennen lernen und super verstehen.Da wir hier ein Hersteller unabhängiges Forum sind...
      ist hier auch jede Kritik erlaubt, wie auch natürlich jedes Lob.

      Also immer schön locker durch die Hose atmen ... ( sagt man bei uns )

      erwa1 @ volmi69 mua
      Hallo Volmi
      Kein Problem, ich greifen MC-Murph auch nicht an, ich finde es nur schade, auch wenn man negative Erfahrung gemacht hat, solche vergleiche zu ziehen. Das ist alles und das wollte ich nur kund tun, also keine Sorge, ich greife nicht an, und will auch keine Unruhe stiften.

      Durch die Hose Atmen geht nicht, die ist heute zu eng, habe gerade von der Weltbesten Ehefrau abenbrot bekommen, dicke Bohnen mit Tomatensouce und Spiegelei, ohhhh man das wird eine Nacht .......

      Lieben Gruss aus der Schweiz
      Mike
      totl die arme Rita lol
    • Hallo Volmi

      Ja die sind gross genug, blos denken die Nachbarn dann immer das der Vollmond aufgegangen ist 8o

      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      P.S

      Und keine angst wegen dem anderen Admin, bis der sich bis hier her gelesen hat, dauert es etwas, der ist auch so alt wie ich, das dauerrrrrrrtttttt.
    • bin ich doch immer, ich bin die freundlichkeit in Person, ich lächle bei jeden Beitrag, ob ich nun Zickig bin dabei oder nicht.
      Noch freundlicher wäre also gelogen oder ? :saint: <3 :saint:

      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike