Verkaufe zuviel bestellte Matrice 300RTK mit Zenmuse H20T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe zuviel bestellte Matrice 300RTK mit Zenmuse H20T

    Biete neue, original verpackte, Matrice 300 RTK, wurde noch nicht bei DIJ registriert, daher 1 Jahresgarantie möglich. Für Kenner muss man hier nichts mehr sagen, es geht nur um den Preis.
    Nach dem Abzug der Umsatzsteuer liegt dieser bei, 8100 €. Ich bin mit Angeboten unter 8000 € zufrieden, aber sie sollten schon realistisch sein.
    Genauso biete ich eine neue, original verpackte, Zensmus H20T an. Hier gilt gleiches wie oben.
    Nach dem Abzug der Umsatzsteuer liegt der Preis bei 10100 €. Ich bin mit Angeboten unter 10000 € zufrieden, aber sie sollten schon realistisch sein.
    Beim Kauf beider wäre ich mit unter, 18000 € auch schon zufrieden. Der Neupreis lag inklusive Ust bei, 21700 €.

    Bei Interesse bitte melden.
  • .... und ich wünsche erst einmal einen schönen guten Tag Ga
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Passiert mir auch öfter.....schwupps ...mal ein E-Bike zuviel gekauft......ztztztztzt popc
    Preis ist OK klasse11
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Entschuldigung, ich bin zwar old (58), aber so alt auch wieder nicht. Bin Hochbautechniker, habe mir letztes Jahr ne 250gr Drohne gekauft. Das hat mir soviel Spaß gemacht und nachdem ich mal ein Marvic 2 fliegen konnte, bemerkte ich, um so schwerer, um so einfacher lässt sich eine Drohne fliegen, gerade in meinem Alter (bin kein Racer), daher habe ich ein Angebot genutzt, dem ich aus Preisgründen nicht widersprechen konnte. Ich hatte das Geld und kaufte 2 Drohnen zu einem sehr guten Preis verkaufen. Deshalb möchte ich eine verkaufen. Ansonsten warte ich auf besseres Wetter um wieder mal die Landschaft, oder bei Dämmerung und Nacht mit Infrarot die Wildschweine zu beobachten und dann im punkt genauem stillstand und angeschältetem licht die Wildschweine zu beobachten, die wissen dann nicht wo sie dran sind und verhalten sich schnell ganz ungestört, slbst wenn man ihnen mit Licht nach fliegt. Bei Gelegenheit werde ich mal einen Film einstellen.
    so das war das, hoffentlich zur genüge.
  • Auha, da hast du aber von einem Supermod einen auf die Nase bekommen. king::Y1
    Quelle
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe