Neues aus der Anstalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja,
      was soll man vom Hetzsender ZDF schon erwarten.......
      Man merkt es üüüüberall, die frisch "Studierten" Redakteure überall verzapfen einen Mist und Fakes das sich die Balken biegen. Von rein GAR NIX Ahnung haben die meisten, und Recherchieren ist ein Fremdwort. depp wal <X
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Na ihr habt aber alle viel Zeit um euch solche TV Sendungen anzuschauen.
      Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik nicht denn Dinge die so real nicht möglich sind oder falsch sind findet man doch in fast jedem Film, egal ob nun TV, Video oder Kino.
      Der Zuschauer will unterhalten werden und er wird unterhalten und nicht jeder ist halt ein Drohnenkenner.

      Ich hab da jetzt mal kurz reingeschaut und sicherlich werden auch viele Feuerwehrleute den Kopf geschüttelt haben denn da laufen Feuerwehrleute im vollen Atemschutz durch die Absturzstelle und 5m daneben steht man in normaler Kleidung.

      Also was soll es, es lebe die künstlerische Freiheit und the show must go on.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe