MiMiMi für Anfänger und Fortgeschrittene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiMiMi für Anfänger und Fortgeschrittene

      Irgendwie ist bei Koptern & Co etwas Ruhe eingekehrt, wobei es sich sicherlich nur um eine Temporäre Pause handelt.
      Aber nichts desto Trotz geht das Leben ja weiter und es passieren so einige Dinge welche alltäglich sind oder auch nicht oder einfach nicht sein sollten.
      Möglicherweise kann in Abhängigkeit vom Alter aller beteiligten Personen, manches als MiMiMi bezeichnet werden aber na ja, da gibt es wohl oft unterschiedliche Meinungen zu.



      Ich fang einfach mal mit einer kleinen Begebenheit an.

      Vor einigen Tagen saßen wir in einem Kaffee bei Kaffee, Cappuccino und Kuchen.
      Ca. 3m hinter uns saß ein jüngeres Pärchen (Anfang 20). Das männliche Exemplar zog alle paar Minuten laut seine Nase hoch.
      Stören solche Dinge eigentlich nur mich? Seine Partnerin hat es irgendwie nicht gestört.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Legende ...schon jetzt!!!
      Undja, für 1.59 Min kann man die Welt mal vergessen......perfekt lach212 extremlach kltashhh2 kltashhh2 klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd Q schrieb:

      Irgendwie ist bei Koptern & Co etwas Ruhe eingekehrt, wobei es sich sicherlich nur um eine Temporäre Pause handelt.
      Aber nichts desto Trotz geht das Leben ja weiter und es passieren so einige Dinge welche alltäglich sind oder auch nicht oder einfach nicht sein sollten.
      Möglicherweise kann in Abhängigkeit vom Alter aller beteiligten Personen, manches als MiMiMi bezeichnet werden aber na ja, da gibt es wohl oft unterschiedliche Meinungen zu.



      Ich fang einfach mal mit einer kleinen Begebenheit an.

      Vor einigen Tagen saßen wir in einem Kaffee bei Kaffee, Cappuccino und Kuchen.
      Ca. 3m hinter uns saß ein jüngeres Pärchen (Anfang 20). Das männliche Exemplar zog alle paar Minuten laut seine Nase hoch.
      Stören solche Dinge eigentlich nur mich? Seine Partnerin hat es irgendwie nicht gestört.
      Lieber Bernd, daran müssen wir uns gewöhnen . Influencer und co werden immer mehr.
      Es sei der Jugend gegönnt fürs Nichts tun / Nichts Können … kah viel Geld zu verdienen.

      Unsere Regierung der Abbrecher und ungelernten macht es ja vor . wal

      Aber… es wird sehr bald die Zeit kommen wo die Handwerker diesen Fachidioten ihre Rechnung schreibt.

      ps: Ich mache es schon
      lecm