Der Neue aus dem Hinterland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Neue aus dem Hinterland

      Moin.

      Bin der Neue aus dem schönen Hessischen Hinterland :D . Scheint, als seien hier einige aus der Gegend, kann das sein?

      Bin noch recht neu im Thema Drohnen, habe Anfang April wegen eines verlockenden Angebots und Neugier eine DJI Mini SE gekauft. Naja, nach dem ersten Flug der große Ärger, weshalb ich mir nicht gleich Fly More gekauft habe. Dann, wenn schon Fly More, gleich die Mini 2 mit besserer Übertragung und mehr Möglichkeiten.

      Naja, und seit zwei Wochen bin ich sogar stolzer Besitzer einer Mini 3, das Fly More Kit ist im Zulauf.

      Es macht einfach riesig Spaß. Damit einfach auch mal aus der Haustür raus und fliegen. Früher als Modellflieger musste ich immer erst auf den Modellflugplatz. Habe ich lange nicht mehr gemacht, vielleicht doch bald mal wieder.

      Mein letztes neues Hobby hatte ich 2017 angefangen: 3D-Druck. Die Dinger will ich nicht mehr missen. Habe sogar schon die ersten Sachen für meine Mini SE/2 konstruiert und gedruckt.

      Eine doofe Frage: Gibt es hier vielleicht so eine "Mitgliederkarte"? Wäre interessant zu sehen, wer so alles in der Umgebung ist.

      LG
    • <3 elcomekdf

      Eine Mitgliederkarte haben wir nicht (macht techn. nur Probleme, hatte ich am Anfang mal hier) aber eine Suche /Übersicht >
      kopter-drohnen-forum.de/index.php?members-list/

      Gladenbach ist zumindest von Buracbh nicht weit weg.....soviel kann ich sagen ^^

      Viel Spaß hier und hoffe das Deine Fragen auch beantwortet werden können

      wink1;.
      VG
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f