Angepinnt Aktuelles was Rechte , Pflichten und Vorschriften betrifft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht Ihr wohin das führt??

      Wie des öfteren geschrieben: Ich halte mich NUR an Texte und Regeln welche auf amtlichen Seiten und Regelwerken stehen.
      Da interessieren mich weder Verbände, Foren oder irgendwelche "Experten" :)

      Und nichts wird seit 5 Jahren so heiß gegessen, wie es gekocht wird was Drohnenregeln angeht.
      Ich würde mich aktuell zu keiner Aussage hinreißen lassen, denn wie auch Ihr alle feststellt sind selbst Juristen und/oder die Gesetztgeber selbst mit dem kram maßlos überfordert. mh dep:-
      Insofern bin ich mir sicher das auch wir als Piloten das vorerst NICHT klären können.

      Natürlich muß man sich breit gefächert informieren, aber dabei die Infos auch richtig bewerten.
      Mein Tipp an dieser Stelle: Haltet Euch an bisher bekannte und geltende Regeln, nutzt den Menschenverstand und im Zweilef "Safty First" !!
      Damit fahrt Ihr auch jetzt extrem sicher bei Euren Flügen wink1;. :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • WiGiNo schrieb:

      Du bist einfach nur peinlich!

      Mein Opa würde jetzt sagen:


      (Wurde von Admin editiert)

      Dein Diskussionsstil erinnert mich doch sehr an einen gewissen Skyscope. Er beleidigt auch unentwegt Foren Mitglieder, deren Meinung ihm nicht in den Kram passen. Nur eines muss man ihm lassen, er macht das nicht so offensichtlich, wie du.

      Es geht um ein Hobby. Da muss man sich doch nicht wegen den völlig überzogenen gesetzlichen Regelungen diesbezüglich dermaßen verbissen in die Haare kriegen. Es reicht doch völlig aus, wenn man dem anderen sagt, dass man anderer Meinung ist. Man muss doch nicht dem anderen seine Meinung mit der Brechstange (Beleidigung) überhelfen wollen. Permanente Besserwisserei führt im wirklichen Leben in der Regel sehr schnell zur Isolation desjenigen in einer der Gruppe. Dabei gibt es einige, die das nicht einmal merken und trotzdem immer weiter machen. Vermutlich sind das genau die Menschen, die sich in anonymen Internet Foren so richtig wohl fühlen.
      Gruß MMFan
    • MMfan schrieb:

      er macht das nicht so offensichtlich, wie du.
      Doch...das kann der Typ aus dem Zensusforum auch super gut! ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Doch...das kann der Typ aus dem Zensusforum auch super gut!
      Du hast schon Recht. Aber zumindest bei mir ist er zu verdeckten Varianten übergegangen, nachdem einige Male seine Beleidigungen mir gegenüber durch den Moderator B69 mit A1 Eintrag (Beleidigung) editiert worden sind. Beim letzten Mal habe ich auf eine Meldung verzichtet und habe ihn einfach mit Schweigen ignoriert.

      Eigentlich ist es doch ganz einfach, Menschen die wirklich etwas auf dem Kasten haben, treten so einfach nicht auf. Im Umkehrschluss weiß ich daher ziemlich genau, was von ihm zu halten ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er weiß, wie ich ihn sehe. :thumbdown:
      Gruß MMFan
    • Die Seite des Zensusforum habe ich sicherlich nun 7-9 Monate gar nicht mehr aufgerufen.
      Zuletzt mußte ich den eigentlichen Forencontent zwischen den 2000000 Werbeanzeigen quasi suchen..... dep:- wal
      Kann es sein das der Auspuff-Nachmach-Geräusche-Imitationsmarkt schwächelt ? (Das kann jetzt nur jeder Insider verstehen ;) )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Jugi schrieb:

      Was mache ich gerade ?

      ————————————

      Ich habe festgestellt, das das Alter Spuren bei mir hinterlassen hat.

      Riesenlange Texte zu lesen und zu verstehen fällt mit wohl immer schwerer.

      Aber was ich dagegen sehr gut verstehe sind bunte Bildchen
      Ach Quatsch ... hat nix mit dem Alter zu tun ... das Problem kenne ich schon seit ich 16 bin und den ersten Playboy in der Hand hatte. ;)
    • EOS schrieb:

      Die Seite des Zensusforum habe ich sicherlich nun 7-9 Monate gar nicht mehr aufgerufen.
      Zuletzt mußte ich den eigentlichen Forencontent zwischen den 2000000 Werbeanzeigen quasi suchen..... dep:- wal
      Kann es sein das der Auspuff-Nachmach-Geräusche-Imitationsmarkt schwächelt ? (Das kann jetzt nur jeder Insider verstehen ;) )
      Wir haben schon mindestes zwei Gemeinsamkeiten: Deine Signatur und deine Sicht vom Zensurforum ;)

      Witzig ist auch, dass der Auspuff-Nachmach-Geräusche-Imitatator sich Dipl. Ing (BA) nennt. Man beachte dass BA ... ist vermutlich wie der Sound einfach nur Blendwerk!