Ein (immer noch) sehr wichtiger Mensch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ist es Georg!!

      Mal abgesehen davon das für mich weder früher noch jetzt "Wessis" und "Ossis" gab, ist es doch so das die aktuellen "Wessis" doch bald zu 100% nur noch fremdgesteuert von Regierung/Medien/Idiologien und vom Zwang der beste "Gutmensch der Welt zu sein" werden. wal dep:-
      Ich pers. schäme mich schon langsam über soviel Dummheit in Deutschland, aber gerade die ostdeutschen Länder haben den Braten zumindest mal eher gerochen und handeln.
      Es wären wohl 100%, würde sich das Dummvolk aus dem Westen nicht schon zu sehr mit dem Osten vermischt haben.

      Harte Worte, ich weis ......aber wer ehrlich ist, ist meiner Meinung/Eindruck. Und ja, hier darf man diese Meinung vertreten.
      Ich pers. fühle mich nicht angegriffen, ob man Wessi/Ossi/Kartoffelfresser/Weishaut ..oder sonst was zu mir sagt.
      Die Leute die das als provokation oder abwertend meinen gehen mir dann eh am Ar.... vorbei, also was soll´s lecm coolr::
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      aber gerade die ostdeutschen Länder haben den Braten zumindest mal eher gerochen und handeln.
      In Leipzig begann die friedliche Revoluton unter dem Führer
      Wir Sachsen riechen den Braten und handeln auch bei der Wahl. Bei uns haben Ampeln nur im Straßenverkehr eine Daseinsberechtigung.
      Es sind leider noch zu wenig, aber ständig werden es mehr.

      In der Geschichte der BRD hat man immer bei einer CDU Regierung (Adenauer, Erhard, Kiesinger, Kohl) einen wirtschaftlichen Aufschwung gespürt.
      Bei einer SPD-Regieung eher einen Abschwung (Brandt, Schmidt, und besonders Schröder)
      Eine GroKo bremst sich gegenseitig aus (Erichs Mädchen)
      Und eine Ampel verusacht das totale Chaos, hoffentlich merken sich die Wähler das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleeps ()

    • RockABillyKilla

      RockABillyKilla, du bist mein Held ....
      Manchmal lohnt sich der Blick ja doch noch. steinismili

      Ja ja, ich bin eben hier und da mal böse.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich habs auch schon verfolgt.......köstlich couch

      Ich bin Team KoptermaXX ..... coolr:: friends ..unterm Strich hat Er einfach Recht.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • .... aber unterm Strich gehören solche Dinge nicht in einen Verkaufsbeitrag, es sei denn

      Spoiler anzeigen
      man ist Mister Wichtig
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ja Bernd, ..irgendwie hast Du da auch Recht....... mh
      Man hätte es früher einfach "gut sein lassen sollen" .....

      (Ergänzung: Ich meine von BEIDEN Seiten!)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mr. Wichtig,
      wenn du schon zitierst dann bitte auch Beitrag 21 und 22 lesen.

      Danke
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • couch cof

      Oha......aber spaßig lach212
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Gerade nochmal zufällig gefunden >>

      rc-drohnen-forum.de/thread/871…c/?postID=60695#post60695

      Achja, wie schön die überheblichen Hetzer und Diffamierer über auch uns und mich herziehen konnten..... steinismili ppocc__
      Und jetzt??
      Totes Forum, die meisten Klugscheisser gar nicht mehr aktiv oder sogar abgemeldet...und ich wette 99% haben keinen Yuneec Copter mehr...... totl lach212

      Wenn ich daran denke das Yuneec selbst es gegen mich(uns) versucht hat und einmal vor Gericht verloren und anschließend vor einem OLG 1 Tag vor der Verhandlung den Schwanz eingezogen hat, könnten sich die ehemaligen "Kollgen" im Stuhlkreisforum doch eigentlich denken das wir hier erheblich mehr Ahnung haben und sachlich sind als die Maulhelden drüben, oder?? ^^
      Fachwissen, Sachlichkeit, Experten in Ihren Berufen und Erfahrung gabs hier immer mehr als Hirngewaschene Fanboygruppen. klasse11
      (Sorry der Worte, aber wenn man das alleine in dem Thread dort mal wieder liest......und da gabs ja noch erheblich mehr und Schlimmeres!)

      Und es gibt sogar noch vereinzelte verwirrte Fanboys von Yuneec !! =O =O ppo
      rc-drohnen-forum.de/thread/115…r/?postID=86961#post86961
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd Q schrieb:

      es sei denn... man ist Mister Wichtig
      In dieser Kategorie überstrahlt für mich eine "Persönlichkeit" alle Mitglieder in verschiedenen Drohnen Foren. Dieser Mensch ist der eigentliche "Chef" im DF und wildert auch sehr gerne im Kopterforum. Solche Menschen wie er oder RockABillyKilla fühlen sich in öffentlichen Foren sicherlich gut aufgehoben, da sie vermutlich im richtigen Leben so ihre Probleme haben.
      Gruß MMFan
    • Immernoch stehe ich zu meiner Sichtweise, und die ist rein sachlich.

      KoptermaXX hat in der Argumentation und Gegenargumentation zu 100% Recht.
      Er wird nicht ausfallend, bleibt sachlich und reagiert eben nur auf die Überheblichkeit und Beleidigungsorgien von RockABillyKilla.

      Was mich dahingehend überrascht/wundert, wenn dann doch recht sachlich so bleibt, hätte ich dann auch erwartet das man soveil Hirn hat und solche sich ausweitenden "Freundlichkeiten" zu unterbinden, bzw. abzubrechen!
      Den "Fehler" macht Maxi schon, ganz klar!

      Es sieht so aus als ob sich 2 passende Streithähne gesucht und gefunden haben, jeder will einfach das letzte Wort haben und RECHT haben!
      Spätestens (!) hört das bei uns bei Beleidigungen sofort auf, und damit hat nunmal völlig überflüssig RockyBalboa angefangen!
      Man muß es sich wirklich mehrmals, ruhig und sachlich durchlesen und jeden Beitrag faktsich sehen und anerkennen.

      Ein schönes Beispiel wie sowas eskalieren kann und wietergeht, wenn kein Mod./Admin. einschreitet. ppocc__
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Immernoch stehe ich zu meiner Sichtweise, und die ist rein sachlich.
      Das sei dir natürlich unbenommen.
      Meine Sichtweise auch reinsachlich: In einem Verkaufsthema haben Beiträge wie die von M-xx nichts verloren. Insbesondere der Satz "Für den Preis bekommst du eine nagelneue DJI Mini 3". Das bei dem (überflüssigen) Hinweis vermutlich das Konvolut nicht berücksichtigt wurde, ist hier eigentlich offensichtlich. Zu Recht kommt dann der Hinweis auf Äpfel und Birnen. Alle stellenweise berechtigten Einwände/Anmerkungen und Tipps hätte man mittels PN übermitteln können (dies wurde auch mehrfacht mokiert) dann wäre die Sache sicherlich nicht so entgleist.

      Anmerkung: Die gleiche Verkaufsanzeige wurde auch noch in zwei anderen Foren platziert. Dort kam es nicht zu solchen netten Beiträgen. Woran mag das wohl gelegen haben?


      EOS schrieb:

      Ein schönes Beispiel wie sowas eskalieren kann und wietergeht, wenn kein Mod./Admin. einschreitet.
      Diesen Schlusssatz kann ich bedenkenlos unterschreiben.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Woran mag das wohl gelegen haben?
      Weil dort ein günstigerer Preis stand! (Laut Maxi...ich habs nicht gesehen)

      Und ja, natürlich kann man auch GAR NIX schreiben zu einem Angebot, allerdings hat Maxi auch wieder Recht wenn Er sagt wie die Preisgestalltung auf dem Markt so ist für unwissende Käufer/Anfänger. Das sind wieder Infos die ich auch in einem Forum erwarten würde, oder ? mh kah
      (Und auch als Verkäufer einfach aushalten muß ohne eine Oper daraus zu machen!)

      Maxi UND Holgi haben einen einfach sachlichen Hinweis zu Anfangs gegeben, und schau mal Bernd wie Rocky Balboa darauf reagiert (Beitrag Nr 4) !!!
      Geht sofort los mit Diffamierungen und überheblichem blablablabla !! dep:- :thumbdown: ..ganz ehrlich: den Typ hätte ich auch sofort gefressen... lecm
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Das ist nicht so ganz von der Hand zuweisen. In zwei Foren wurden die Preise jeweils gleichlautend angepasst. Im DF wurde die letzte Preissenkung dann wohl in all dem Beitragswust nicht mehr mitgeteilt. Kann passieren aber sollte natürlich nicht passieren.

      Es gibt viele Verkäufe bei Facebook und genau solche Beiträge wie "zu teuer ...." sind dort aus gutem Grund unerwünscht und werden ggf vom Admin gelöscht.
      Wohin solche gutgemeinten Ratschläge führen, konnte man hier verfolgen. Wenn ein Angebot zu teuer ist, merkt es der Anbieter relativ schnell und kann dann zeitnah handeln. Wertvolle, wichtige und auch richtige Tipps als PN wäre hier einfach der bessere Weg gewesen denn die Zündschnur ist bei jedem Menschen unterschiedlich lang.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe