Ein (immer noch) sehr wichtiger Mensch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein (immer noch) sehr wichtiger Mensch

      Ja es gibt sie, diese Menschen ohne die es einfach nicht geht. Ich glaube kaum, das dieser (wichtige) Mensch in der Lage ist einem HE das Wasser zu reichen aber für dumme Sprüche oder besser gesagt für Frechheitenreicht es wohl. Aber eines hat er klar erkannt, die Lichter gehen aus aber das hatten wir ja schon vor Jahren vorausgesagt aber das Grillforum hat ja keine Ahnung. totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Nunja, ohne HE wäre zumindest das Thema Yuneec drüben schon vor 3 Jahren gestorben.
      Ein Experten-Fan der ersten Stunde welcher nie locker läßt, dafür eigentlich noch Respekt ....oder ist es Dummheit?
      Völlig egal, kann jeder machen wie Er will.
      Aber wie Du schon angesprochen hast sollte man dann aber auch andere Leute/Foren in Ruhe lassen. Komisch, aber die bööösen "Verschwöru...theoretiker" in diesem Forum hier bei uns hatten wohl ALLE Recht. =O
      Seltsam.... mh lach212
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bewege mich ja eigentlich nie dort in dem Forum (seit Jahren) aber man "vermisst" Sie ja schon ....das "Helmchen-Team" steinismili
      Was ist da los?
      Wo sind "Steini" "Tigertrail" "teckkopter" "Kruzifix" oder der Oberhelm: "Fan Tho Mass" :?: :?:
      Letzte Beiträge gehen bis ins Jahr 2017 zurück =O =O mh

      Lustig zu lesen die ganzen Diffamierungen und Überheblichkeiten gegen unser Forum von der "Truppe" und Usern.... work12 lach212
      (Und die Lobdudelei für YUNEEC! totl extremlach )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So ist das nun einmal wenn man sich zu sehr auf nur einen Hersteller konzentriert und diesem auch noch in den Himmel hebt, komme da was da wolle.
      All die anderen User hatten ja keine Ahnung und wurden platt gemacht oder aus dem Forum getrieben. Die Zeichen der Zeit hat man dann einfach zu spät erkannt und als man dann wirklich wach geworden ist, hatten andere Foren schon alles abgefrühstückt.

      Steini und teckkopter haben sich früh genug abgesetzt, Kruzifix (der Man der wirklich Ahnung von Hubsan hat) hat man vertrieben und Fan Tho Mass konnte nur noch hilflos zuschauen wie das Y Schiff langsam unterging. Untergegangen sind auch so einige meiner speziellen Freunde wie paddi, rasemann, R2D2, Berdi, Bernie, We See you und noch einige Andere mehr. Sie waren echte und absolute highlights und oftmals an Geschmacklosigkeit ihren Beiträge kaum zu überbieten. So ist das, die Zeit putzt so manche Mitmenschen von der Forentafel.

      Und dann gibt es auch noch jene welche ich echt vermisse. Allen voraus Tigertrail der sich viel Mühe machte und leider auch viel Geld in Sachen Y verbrannt hat. Selbst sein YT Kanal ist verweist.

      Und nun? Und nun verprellt so ein Schlauberger auch noch die letzten User mit seinen Frechheiten.
      Laut eigener Aussage war man damals mit der klaren Aussage angetreten "es anders zu machen", nur funktioniert hat es dann wohl leider nicht.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • So ist es Bernd, und auch ich vermisse den ein oder anderen User wirklich.
      Nicht fachlich, sondern auch menschlich.....hätte ich gerne hier gesehen. Leider wurden die meisten dort schon von Foren "geheilt" und haben sich ganz ausgeschaltet.

      Man muß eben mit der Zeit gehen, und ich bin froh hier noch Kontakte pflegen zu können. Ob wir nun über Drohnen oder Grillen Reden ist mir pers. völlig egal.
      In Zeiten von Zensur im Übermaß in den sozialen Medien können wir hier noch eine kleine Insel der Freiheit und auch der Anonymität sein (wer das will)
      Natürlich sind auch uns Grenzen gesteckt, aber bei weitem nicht so wie es der Staat (und EU) im rein öffentlichen Raum macht.

      Wie haben hier viele (wie ich finde) neue tolle Leute in den letzten 2 Jahren bekommen, und die verdienen eigentlich auch noch ein pers. Willkommens-Bier oder Wurst. bier1;-) klasse11 (Tradition)
      2023 MUß was passieren bzgl. Treffen, auch wenns nur 1 Tag in einem sehr kleinen Rahmen ist. mh :!:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Da wir nun mit diesem Thread DORT verlinkt sind, ein paar Worte über "Bande"

      Lieber Herr Elsner,

      ich denke keiner zweifelt weder hier noch im RC-Drohnen-Forum an Ihrem Fachwissen. Darum gehts wohl auch kaum einigen Kritikern.
      ABER

      , gerade wer Fachwissen über div. Yuneec "Drohnen" hat sollte hier auch sinnige Tipps geben.
      Bei mir sieht mein Tipp bei Anfragen immer so aus: Schmeiß den Müll in die Tonne!

      Wer wirklich Fachwissen hat, wird niemals Tipps zur Reparatur und sonst was zu diesen in meinen Augen, und aus einer Menge Erfahrung und Fakten heraus GEFÄHRLICHEN Drohnen geben!
      Es gibt ettliche Fehler und unwillkürliche Fehler, welche unkalkulierbar auftreten. Das ist nunmal sehr gefährlich und es gibt genug Fälle wo es einfach nur Glück war das es keine Verletzte gab.

      Das ganze Thema ist doch nun wirklich ausführlich erwiesen und durchgekaut.
      Darum sollte man einfach als "Fachmann" nur diesen einen Tipp geben (und gerne auch erklären, mach ich zumindest so) : Schmeiß weg!

      Bitte aus meiner Sicht mal darüber nachdenken, und viele Grüße :thumbup: bier1;-)
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Der "sehr wichtige Mensch" welchen ich meine, hat wohl nicht verstanden/begriffen, das er damit gemeint ist.
      Hier HE vorzuschieben zeigt wohl klar, auf welchem Planet er lebt.
      Also ich ziehe meinen Hut vor HE der immer wieder versucht Dinge zu erkunden und mittlerweile über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Auch wenn die Firma Y quasi tot ist sind so Worte wie "Schrottbasteleien in allen Ehren" unangebracht..

      Eine Sache hatte ich allerdings vermutet und genau aus dem Grund habe ich das Thema in den öffentlichen Bereich platziert:
      Hier schauen mehr User hin als man glaubt oder es uns glauben machen wollte und die Buschtrommeln funktionieren auch immer noch sehr gut.

      In diesem Sinn, Experiment geglückt.
      Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich uns allen und natürlich auch den Usern des RC-Drohnen-Forums.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Meinst Du den ....maxx ?
      Meine Meinung dazu: elcomekdf

      klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich weis ..... :)
      Guter ehrlichen Typ, ich mag Ihn. Und wenn ich sehe mit welchen Deppen Er sich so rumschlagen muß "drüben" ......ojeoje wal coolr::



      (vorsichtig geschätzt sind 70-80% aller aktiver User von dort auch bei uns angemeldet)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Frank schrieb:

      Der ist schon lange da.
      Wie lange ist der denn schon da?
      Ist aber eigentlich auch egal denn jedes Forum braucht (s)einen Supermaxx lach212
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Und ich dachte immer Doppelaccounts sind verboten bzw. nur nach einem positiv beschiedenen Antrag bei der obersten Forenleitung, erlaubt. mh
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Frank schrieb:

      XXXXXXXXXXXXXX
      Kannst Du mir die Accountnamen mal via PN senden von denen Du glaubst dieser zu sein?!
      Andernfalls wäre es ja evt. eine Falschbehauptung.
      Update von Admin(EOS): Wurde leider nicht nachgweisen daher entsp. Post gelöscht und hier geändert.
      -----

      Und ja, wie Bernd schon geschrieben hat gibt es ein paar User mit genehmigten Doppelaccounts. Das hat auch in jedem einzelnen Fall seinen Grund.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mir ist der Fred hier gerade nochmal vor die Füße gefallen, also schau ich in der weltbesten Stuhlkreisgruppe nochmal rein.

      Mein Fundstück wo ich echt lachen mußte:

      Zitat "Koptermaxx":

      "Mir auch: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Wessi's ist das andersrum. "
      (Er solle sich melden wenn ich das nicht Zitieren darf)




      Lachen mußte ich, weil soviel Wahrheit darin steckt, ich unterschreibe das aktuell aber zu 100% (und ja, ich bin ein "Wessi" )
      lach212 kltashhh2 klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Lachen mußte ich, weil soviel Wahrheit darin steckt, ich unterschreibe das aktuell aber zu 100% (und ja, ich bin ein "Wessi" )
      Wow! Die Eier haben nur sehr wenige. :thumbup:

      Den Spruch mit dem Fuchs kann ich voll unterschreiben. Wir ehemaligen DDR-Bürger haben aus Asche Gold gemacht. Das war Tagesgeschäft und nichts besonderes.
      Unmittelbar nach der Wende hatte ich in einer Schweizer Firma in Leipzig gearbeitet. Fast alle Schweizer und Süddeutschen Mitarbeiter hielten sich für den großen Zampano.
      Aber wehe es fiehl mal eine Maschine aus, dann hat man sich über den Einfallsreichtum der Ossis gewundert.
      Im Bekanntenkreis haben wir einen ehemaligen Hamburger. Nicht besonders intelligent, aber seine Ausreden kommen wie aus der Pistole geschossen. Das zeugt von jahrelangem Trainig.