Habe heute mal Bilanz gezogen, auch weil ich die letzten 3 Monate unser Haus mal "heiß" geheizt habe. Durschnittlich 22C° in jedem Raum, also mal "üppig" die Heizung laufen lassen.
Aktuell komme ich auf Heizkosten bei genutzten 160m² Wohnfläche und 3 Personen von 53,60 EUR / Monat (Heizung und Warmwasser)
Zzgl. 23,90 EUR Stromkosten / Monat/Schnitt für die Heizungsanlage (konservativ gerechnet)
Macht 77,50 EUR Gesamtkosten für warmen Arsch und gemütlich warm Duschen für 3 Personen / Monat.
(Und das alles bei sehr ungünstigen Wetterverhältnissen, weil fast gar keine Sonne für Solaranlage)
Hab so eine Bilanz bisher nie gemacht, aber ich halte das für günstig, oder ???
Hat wer das auch mal so für sich gerechnet ??
Aktuell komme ich auf Heizkosten bei genutzten 160m² Wohnfläche und 3 Personen von 53,60 EUR / Monat (Heizung und Warmwasser)
Zzgl. 23,90 EUR Stromkosten / Monat/Schnitt für die Heizungsanlage (konservativ gerechnet)
Macht 77,50 EUR Gesamtkosten für warmen Arsch und gemütlich warm Duschen für 3 Personen / Monat.
(Und das alles bei sehr ungünstigen Wetterverhältnissen, weil fast gar keine Sonne für Solaranlage)
Hab so eine Bilanz bisher nie gemacht, aber ich halte das für günstig, oder ???
Hat wer das auch mal so für sich gerechnet ??
Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
NICHTS! TIME TO CHANGE
NICHTS! TIME TO CHANGE