Aktive Track funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktive Track funktioniert nicht mehr

      Hab es schon in einem anderen Beitrag erwähnt. Seit kurzer Zeit kommt bei Active Track die Meldung: Motivwechsel nicht möglich. Die Funktion unterstützt nur Motive, wie Personen und Fahrzeuge. Jedoch im Spotlight kann ich beides fixieren ( mich selbst oder mein Motorrad) und aufnehmen. Wo hat sich der Fehlerteufel versteckt?
      Dateien
    • Habe mich jetzt über dieses Thema mit einem Fachmann unterhalten. Ist leider bei der M3p normal, dass Active Track nicht jederzeit funktioniert. Selbst eine Brille kann schon zur Nichterkennung einer Person führen, eine Kappe oder ähnliches ebenfalls.

      Habe es heute hinbekommen, jedoch als ich der Kamera den Rücken gekehrt habe, kann dich eh nur von hinten verfolgen :thumbdown: , hat sie sofort das Tracking abgebrochen. Ich sag einfach Murks dazu.

      Bei Minute 2:08 wird das Phänomen erklärt.

    • Da hast du recht, das ist wirklich Murks. Vielleicht wird es ja mit einem Update behoben.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Habe die M3p auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, der erste Test zu Fuß und mit dem Fahrrad haben funktioniert. Nächster Test mit dem Motorrad wird hoffe ich auch funktionieren. K.A. was sich da gebissen hat.
    • Hatte vor Tagen um einen Telefontermin zu meinem Active Track Problem erbeten, der gestern gewesen wäre, ich ihn aber nicht wahrnehmen konnte. Heute kam ein Anruf vom DJI Support und es gab ein sehr gutes Gespräch mit dem DJI Service Mann, der mir einige Hintergründe erklärte, warum AT manchmal etwas zickt. Für den einen oder anderen vielleicht interessant, AT ist in erster Linie für Personen und Autos ausgelegt. Alle anderen Fzg., er nannte Landmaschinen, Motorräder und ähnliche Fzg., auch Tiere können problematisch sein.

      Warum ich euch das mitteile hat folgenden Grund, ich finde es sehr positiv, dass der Service noch einmal von sich aus angerufen hat. Der letzte Satz, sollte ich Problem jedweder Art haben, ich sollte mich nicht scheuen anzurufen. Das nenne ich Kundenservice, wie ich ihn mir vorstelle und nicht mehr geglaubt habe, dass es so etwas heutzutage noch gibt. DJI klasse11
    • Danke für deine Rückmeldung. Da war mein Hinweis "probiere es doch mal mit einem Fahrrad" nicht mal schlecht es sei denn du trägst auch da einen Helm.
      In Sachen Kundendienst hat DJI vor einigen Jahren wohl eine Schüppe draufgelegt. Früher war der KD von Yuneec sehr gut aber das ist ja nun wohl eher Geschichte. Der Zug ist in Richtung DJI gefahren und da passt eigentlich soweit alles.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe