FratzenBuch dreht jetzt endgültig am Rad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FratzenBuch dreht jetzt endgültig am Rad

      ... alter Falter, haben die einen an der Waffel ...

      Ich hatte (aus gutem Grund) noch nie einen FB- Account. Da ich aber ab- und an Links bekomme, welche sich nur als Mitglied o.ä. öffnen lassen und weil zudem hier im Dorf etwas passiert ist mit vermeitlich strafrechlicher Relevanz, hatte ich mir vor 2-3 Wochen einen Account zugelegt unter meinem "Künstlernahmen", zu dem es auch eine passende und gleichlautende eMail- Adresse gibt.
      Ich habe bisher auf dem Account weder etwas gepostet, noch jemanden als "Freund" hinzugefügt oder wurde von irgend wem hinzugefügt. Also ein vollkommen "jungfräuliches" Konto.

      Dennoch erhielt ich heuer folgende eMail von den geistigen Blockwart-Tieffliegern:

      Quellcode

      1. Dein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt, weil dein Konto oder damit verbundene Aktivitäten gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen haben.
      2. Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto fälschlicherweise vorübergehend gesperrt wurde, hast du 180 Tage Zeit, um unserer Entscheidung zu widersprechen. Wenn du diese Frist verpasst, wird dein Konto dauerhaft deaktiviert.

      Einspruch kann man nur einlegen, wenn man sich durch Offenlegung seiner Mobilfunknummer authentifiziert; hätten die wohl gerne... Ist das nicht bereits eine Diskriminierung jener Menschen, die kein Mobilfunk haben (wollen)?
    • lach212 ......ok, hab schon viel erlebt und gesehen......aber das ein leeres Konto ohne jegleiche Aktivität gesperrt wird...kenn ich noch nicht. :D

      Ich habe mal ein Luftbild von NUR Wald (Herbst schöne Farben) gepostet....10 Tage Sperre .... wal lach212
      Einspruch über jegliche Möglichkeiten und Formen kannst Du immer komplett vergessen bei FB.
      Evtl. noch mit Anwaltsschreiben, das wars aber dann schon.


      ABER, mit fällt auf das Facebook in den letzten Monaten wieder deutlich weniger sperrt & Co. mh
      Das alles wird zu 80% automatisch via Bot und Logarithmus gemacht. Das kann jedem und immer mal passieren. Facebook eben.... friends wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hatte auch noch nie ein Fakebock Dinges, weil mir die dämliche F..... von dem Sack erbörg von Anfang zuwider war. Als er WhatsApp übernahm, habe ich sie gedanklich ausgeblendet und bin dabei geblieben. Manchmal kommt man halt nicht umhin, sich anzumelden, das eine was man will, das andere was man muss.
    • ... ja, so ist das leider heute, egal mit welchem "Produkt".
      WhatsApp war bei mir weg, nachdem FB es übernommen hatte. Nur noch TM (Imeist über Proxy), aber natürlich nicht aus dem PlayStore (die i-Jünger haben da natürlich ein Problem mit ihrem propritären DIngens).
      Eigentlich möchte ich auch nichts haben, wo irgendwo META oder MS drin steckt. Aber auch hier ist es mal wieder so, das viele Arbeitsmittel eben nur auf nativen Windoof- Maschinen laufen und eine Navigation heute ohne Gockel kaum noch möglich ist.
      Auch wenn wir bei Windoof bleiben, hat das alles seine Tücken. FireFox ist ein toller Browser, Mozilla unterstützt aber ganz offen den ganzen GenderGagaDreck und die UkroNazis. Opera, einstmals eine gute Alternative, ist nun aber auch voll "woke" und "bunt" und hat sogar in die neuste Version eine Verbindung zu einer KI fest eingebaut, damit sich die Gewohnheiten und AKtivitäten der Benutzer noch besser auswerten lassen.
      Aus meiner Sicht ziehen sich diese vielen roten Fäden inzwischen durch das ganze pers. Leben und man stolpert unweigerlich über den Einen oder den Anderen. Wenn man jetzt noch bedenkt, das man heuer, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, Bilder von Haus, Hof, EIgentum, Fahrzeugen nebst Kennzeichen & Co. in sozialen Netzwerken posten darf mit entsprechendem Text, der dort Wohnhafte wäre ein Reichsb*rger, Naaazzzzi, (<-- geil, diese beiden Wörter werden zensiert, Pädo, Grüner, Linker & Co. nicht?!) Pädo, Linker, Grüner, Terrorist, DrogenDealer, Bombenleger, Brandstifter oder was auch immer, dann muss man kein Intelligenzbolzen sein um zu erkennen, wo sich letztlich alle dieses Fäden vereinen werden...