Videos verlustfrei übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos verlustfrei übertragen

      Hallo Drohnenfreunde. Ich bin ein Neuling in der Drohnengemeinde Mein Name ist Horst Wendling und ich wohne in Iserlohn. Ich bin seit 30 Jahren Modellflieger, möchte ein Wenig in die Drohnenfliegerei reinschnuppern und habe mir gerade eine gebrauchte Mini 2 zugelegt. Nun habe ich schon einige kurze Videos zum Ausprobieren aufgenommen und diese auch über die Downloadfunktion der Fly-App auf das Smartphone übertragen. Um die Videos auf einem grösseren Bildschirm zu sehen, habe ich den Umweg über Whatsapp genommen, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe. Das sieht aber unscharf aus und ruckelt zum Teil. Wie bekommt Ihr die Filmchen in guter Qualität auf einen grösseren Bildschirm ( Fernseher oder PC ) ?
      Mit freundlichem Gruß, Horst Wendling
      couch Man wird alt wie ne Kuh, .........

      Bis Bald, Horst
    • Hallo Horst,
      erst einmal ein willkommen hier im Forum.
      Also die Videos solltest du von der SD-Karte ziehen die in der Mini steckt und das direkt ohne Umwege. Eigentlich sollten die Videos dort in der Qualität 4K vorliegen. Dann könntest du natürlich auch noch in den Einstellungen der FlyApp schauen was dort so eingestellt ist.

      Übrigens findest du hier alles was du über die Mini 2 wissen must. Sind 10 lohnende Videos.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • <3 elcomekdf im Forum Horst! wink1;.

      Wie Bernd genau richtig sagt, Videos und Bilder zieht man immer von der SD Karte.
      Karte in Lesegerät und ab an den PC.

      Dann wirst Du keine Probleme haben und 1:1 Qualität haben.

      VG
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Sehr schön das wir helfen konnten. Wenn weitere Fragen auftauchen, nicht lange warten sondern immer heraus damit.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe