Livevideo teilen / Apple

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Livevideo teilen / Apple

      Guten Morgen liebe Drohnen- Community,

      ich bin schon länger stiller Beobachter und schätze diese Community sehr. Nun möchte ich ebenfalls meine erste Frage stellen (ich bitte zu entschuldigen, falls diese bereits existieren sollte).

      Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, die DJI Fly App mit einem weiteren Bildschirm zu teilen und so auf mehreren Bildschirmen (und ggf. Standorten) zusammen den Flug beobachten zu können.

      Ich verwende ein IPhone 13 mini und fliege meine DJI Mini 2 mit der neusten Version von DJI Fly.

      Vielen Dank vorab für alle Rückmeldungen und einen angenehmen Sonntag!

      MfG Jonas
    • Hallo Jonas, wink1;.

      zunächst wird kaum einer hier Tippen "benutze die Suchfunktion" blabla.....dieses überhebliche Palaber haben wir hier nicht.
      Also auch mal egal wenn Fragen auftauchen welche schon mehrmals beantortet wurden. klasse11

      Soweit mir bekannt, kannst Videos die auf Deine Handy ankommen natürlich in einen LiveStream einbinden. Woher das Videosignal kommt ist dem handy erstmal egal.
      Evtl hilft dir das >>>

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo EOS,
      super Idee, vielen Dank dafür!
      Das hat soweit funktioniert, Probleme bereitet mir so nur ein wenig mein Handy
      Alternativ habe ich es mit FaceTime probiert und das klappt ebenfalls prima. Der Nachteil ist natürlich, dass der gesamte Bildschirm geteilt wird und nicht nur das Video.

      Nochmals danke für deine Antwort und einen angenehmen Abend