Admin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann es einfach nicht lassen und muss halt ab und an mal ins RC-Drohnen-Forum schauen. Man muss sich ja schließlich informieren.
      Was ich nicht verstehe ist, das ich dabei immer öfter auf so einen Sch.... treffe:

      Ich betitele das einfach mal mit: Admin gesucht

      Vielleicht könnten wir unseren Admin Michael ja mal für ein paar Tage ausleihen um dort einige Dinge gerade zu ziehen.
      Ich gehe mal davon aus, das der Flurfunk funktioniert und somit kommt mein Beitrag sicher an die richtige Stelle. Vielleicht kann man sich ja einfach mal melden. Hier oder da oder wo auch immer denn ich finde es einfach schade wenn ein Forum so verwaist.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Du hast das genau richtig gesehen Bernd.
      Ich schau da nicht so oft rein..evtl. 1-2 mal im Monat? Daher ist mir da auch die Häufigkeit der Fehler nicht aufgefallen.

      Zur Verteidigung,
      die Software ist veraltet und gibt einige Fehler auf. Das Thema hatten wir hier auch schon wo ich noch keine Lösung zu gefunden habe.
      Was man aber machen kann, die Fehler finden und ständig versuchen zu entfernen. Das mache ich auch hier, und bisher meist mit Erfolg :rolleyes: work11
      Wo hier die Fehler liegen in Deinem Beispiel kann ich sogar ungefähr sagen, bzw. wo man suchen / beheben muß.
      Leider kümmerst sich wohl Thomas eigentlich gar nicht mehr um das Forum, was aber bisher immer sicher läuft ist die auomatische Fake-User Produktion lach212 :thumbsup:
      Naja, immerhin..... ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • KI als Admin? Au ha, das könnte aber böse werden. Lassen wir besser die Finger von. :)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe