Fernidentifikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernidentifikation

      Ein Segen oder ein Fluch? Keine Ahnung bald geht es los damit.

      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Nach dem Video sehe ich das Ganze sehr entspannt und hätte auch kein Problem, wenn es für die C0 erforderlich wäre. Dass es jeder Depp empfangen kann, ist halt so, bei meinem
      Kfz Kennzeichen Ist es noch einfacher an meine Adresse und den Klarnahmen zu kommen. Trotzdem finde ich die ganze Aktion als völlig überzogen, geht mir aber hinten vorbei, wie viele andere Sachen auch. Was mich weiter beruhigt, solange nichts Strafwürdiges oder Grobfahrlässiges passiert, wird keine Behörde tätig. Der ist aber 121,5 m über Grund geflogen interessiert keine S.. Allenfalls einen Abmahnanwalt, aber auch dabei muss bewiesen werden, wer die Drohne gesteuert hat. Wäre noch interessant, ob es eine Halterhaftung gibt, was ich bezweifle, die gibt es selbs bei einem schweren Unfall im Straßenverkehr nicht. Aussageverweigerungsrecht usw. usf.
    • Passt dazu!

      Geiler Spruch: "Kann ich deinen Führerschein sehen?" Den merk ich mir.

      Ich schmeiß mich weg. duidiotsmile



      Schaut euch nur die aggressive Körperhaltung und Gesichtsausdruck an, dann wisst ihr, ihr habt es mit einem Asshole zu tun.
      ranger.jpg