Gear 360 auf einer P4P?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gear 360 auf einer P4P?

      Hallo zusammen,


      nein, das ist kein Witz. Ich interessiere mich tatsächlich dafür.

      Die onboard Kamera der P4P ist definitiv nicht von schlechten Eltern, dennoch kahm mir schon vor einiger Zeit die Idee das es eventuell noch interessant sein könnte ein 360 Grad Video direkt ab Drohne zu haben. Zum einen interessant da man die Perspektive selber wählen kann, zum anderen könnte man die drohne selbst beim Flug beobachten.

      Noch handelt es sich um eine reine Idee, die evt. nie umgesetzt wird mit der Begründung das mir Ideen in Dingen Befestigung fehlen. Unten geht schlecht wegen den Sensoren, auf den Deckel "kleben", davon bin ich irgendwie nicht so begeistert. Jemand eine andere Idee wie man das realistisch umsetzen könnte?


      Soweit ich weiss verfügt die Gear 360 über ein Standard Gewinde welches bei den meisten Kameras vorhanden ist.
      Dateien
    • GeBo schrieb:


      Die Qualität ist noch nicht das was ich erwarte. Ich denke mal da wird in den nächsten paar Monaten sicher noch
      was Neues auf den Markt kommen.
      Guten Morgen Gerhard, mach Dir selber ein Bild von der Gear. Ja, ist nicht 100%, gibt aber nichts besseres im Moment. Nikon hat seine 360Grad Kamera völlig verk...t. Alles andere was ich hier zum testen hatte (Guter Draht zum Fotohändler) war deutlich schlechter. Komm nächste Woche mal rum und probier selber aus. Das Problem das Ding unter nen Copter zu bauen ist ja auch das sie richtig rum sein muss, sonst fliegt der Copter ja falsch rum. Hab noch nen 550er Hexa hier stehn der auch richtig Kraft hat und den ich mir dafür ausgesucht hatte. Mals sehen ob mir noch was einfällt.

      LG
      Michael