Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
War ja abzusehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
....
Ist der Luftraum dort nicht auch von Seiten DJI in der Software als NoFly-Zone gesperrt ???
Würde ich jetzt mal vermuten.....Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
NICHTS! TIME TO CHANGE -
Vermutlich nein denn es gibt ja quasi keine NoFly-Zone mehr in denen der Kopter nicht startet.
Es wird lediglich eine Warnung angezeigt. Man nimmt das zur Kenntnis, bestätigt das man die Verantwortung für den Flug übernimmt und los geht die Reise.
Zur Sache selber: Einmal mehr eine dumme Aktion welche uns Kopterpiloten wieder ins öffentliche Licht stellt.Gruß - Bernd
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe -
Wer sowas vorhat nimmt keine DJI DrohneGrüße
Hans-Werner -
HaWe schrieb:
Wer sowas vorhat nimmt keine DJI Drohne
Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
NICHTS! TIME TO CHANGE -
Ich wars nicht.Grüße
Hans-Werner -
HaWe schrieb:
Ich wars nicht.
FunFact:
Solange die Fahne nicht im Flug abgworfen wird oder werden kann, ist das auch nicht verboten!Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
NICHTS! TIME TO CHANGE -
EOS schrieb:
Du würdest (wie ich auch) wohl eher eine Deutschlandfahne drunter hängen...stimmts ??
Grüße
Hans-Werner -
Meister Röhrich:
Sach man Wenne, tut das Not so einem Kack auch noch eine Bühne zu geben?
Gruß - Bernd
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-