Yuneec ST16 Plus binden mit TyphoonH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich in Erinnerung habe geht das.
      Ich habe auch einen Q500 mal mit einer ST16 verbunden :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Zusammen,

ich habe von einen Freund eine Yuneec ST16-Plus bekommen und habe die neuste Software von TyphoonH und Yuneec St16 aufgespielt hat alles geklappt und habe auch die ersten flüge gemacht nachdem ich alles kalibrierte was auch ging.
      Das einzigste was noch nicht klappt die Camera überträgt Bilder zur Yuneec ST16 kann aber keine Bilder machen obwohl eine SD Karte in der Camera eingesteckt ist, Video macht es auch nicht.
      Liegt es an der SD Karte ( ist auf Fat32 formatiert ) oder wo muss ich noch schauen.

Hat einer von euch nocht Akkus für TyphoonH günstig abzugeben, würde gerne welche kaufen.
    • Formatiere mal die Karte während diese in der Kamera ist ( über die ST16)
      Geht das nicht, Karte raus, in die ST16 und dort mit der ST16 formatieren.
      Dann wieder in die Kamera, System neu starten und schauen was passiert.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Gebrauchte Akkus kaufen ist immer so eine Sache. Man weiß nie in welchem Zustand sie sich befinden. Wurden sie richtig gelagert ....
      Im schlimmsten Fall bricht die Akkuspannung innerhalb von Sekunden zusammen und der Gewinner von H vs. Erdanziehung steht schon fest. Das ist jetzt keine Theorie sondern alles schon selber miterlebt.

Der sichere Weg ist der Kauf von neuen Akkus. In Sachen H findest du hier nicht nur Akkus sondern auch viele andere Dinge.
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe