mal janz was andreas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin trotz allem gespannt, wie es weitergeht.

Wäre ein toller Twist, wenn sie in Season3 Galadriels Wandel zur weisen Elbenfürstin hinbekämen, ohne dass das aufgesetzt wirkt. Mit einer weiteren "Gauladrielator"-Staffel hingegen wäre der Untergang der Serie besiegelt.
      Also nichts gegen Morfydd Clark als Galdriel an sich, sie spielt ihre Rolle im Rahmen der Vorgaben recht gut und ist ja auch nicht gerade unhübsch.
      Aber sie kann letztendlich nur das umsetzen, was die Autoren und der Regisseur verzapft haben, und die sind bei der Galadriel-Rolle nun mal voll in die GirlBoss-Falle getappt. Noch weit heftiger als es z.B. bei Stargate nach dem Ausstieg von Anderson mit "Samantha Carter" passierte.

Elrond hingegen, klare Fehlbesetzung.
      Mein Vorschlag für die beiden: Annalena Baerbock und Robert Habeck!
      Und König Oli der Hinterletzte gäbe einen klasse Gil-Galad ab. Also wenn er sich beim Dreh noch an seine Rolle erinnern kann... totl

Und wer weiß, wenn sie bei Amazon Stoff für eine neue Serie brauchen, vielleicht bin ich bis dahin ja mit "Projekt Delta, first season" fertig. :D
      Was bisher (so einigermaßen) fertig ist, reicht grad mal für eine Pilotepisode...
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von 12decode ()

• Apropos fertig, habe die einzelnen Kapitel nochmal komplett überarbeitet, und jeweils ein PDF mit ein wenig Illustration daraus gemacht:

Delta 01 - von Hunden und Reissäcken.pdf
      Delta 02 - aller guten Dinge sind drei.pdf
      Delta 03 - West End Girls.pdf
      Delta 04 - CTA strikes again.pdf

Was meint ihr, schaffen es die Chaos-Twins, Pluto aus dem Orbit zu sprengen ppocc__ ?
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.