Phantom 3 Advanced , welche FW + DJI Go funktioniert wirklich gut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phantom 3 Advanced , welche FW + DJI Go funktioniert wirklich gut

Moin Moin liebe Mitglieder/innen
      ich habe eine Phantom 3 A , seit 2015.
      Hat mit manchen FW updates eigentlich gut gearbeitet - immerhin 9 Jahre unfallfrei !!
      Hatte jetzt den Fehler gemacht und den Update 1.11.xxx eingespielt , danach nur noch weak-signal etc.
      Nun wollte ich mal fragen, welche FW Kopter + RC - Dji go am besten laufen. Hatte mir leider nicht aufgeschrieben welche ich vorher hatte.
      Habe eigentlich alle FW- bin Dateien aufgehoben, denke es war die 1.07 die sauber ging ???
      Bitte helft mir mal - die rechtlichen Aufklärungen bitte sparen, habe natürlich den Schein und eine gute Versicherung etc - will aber auch im Ausland fliegen.
      Danke Euch :)
    • Hallo thomaspde,
      lang lang ist es her und damals bin ich noch keinen DJI Kopter geflogen, darum mal ohne Garantie:
      Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals so einige bösartige Versionen welche unter Anderem einen Rückschritt verhinderten.
      Infos zu den Versionen der Software findest du zB hier. Hilfreich könnte natürlich auch die DJI Seite sein. Vielleicht kann das ja deine Suche etwas eingrenzen.
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Moin Moin Bernd
      Danke für deine Antwort - finde es Klasse , dass sich tatsächlich jemand um einen Neuen - Alten Mann - mit altem Quadkopter kümmert. in ja für jede Hilfe dankbar - da ich längere Zeit nicht geflogen bin.- Danke
      Ich muss wohl suchen und suchen oder evt einfach verkaufen.
      Weiterhin gute unfallfreie Flüge
      Thomas hppy12
    • Hallo Thomas,
      sorry, ganz vergessen: Herzlich Willkommen hier im Forum
      Eigentlich sollte die Phantom 3 A doch mit der letzten Version fliegen oder konnte man da nur immer eine Version höher updaten? Aber wie schon geschrieben, Phantom war noch nicht meine Welt.

Und alte Männer müssen einfach zusammenhalten.
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Vielen Dank ihr beiden ( auch alten rcflug )
      Ich habe die Phantom 2015 geschenkt bekommen und viele schöne Aufnahmen gemacht ( siehe Profil ).
      Updates FW / RC App gab es meines Wissens nur bis 2017 !!
      Ich weis - never touch a running syst. ...... naja werde eben nicht schlauer.
      Habe den kleinen Führerschein und Phantom hat Kamera und klar über 250 gr. also eben open A3
      aber das geht ja auch - wer braucht schon mehr wie 120 m Höhe und Sichtweite , da sind ca 400 m max
      Seit den letzten Updates geht halt nix mehr vernünftig - werde noch dement ( oder bin es schon )
      Wenn ich nur wüßte welche FW und App-version die damals beste war - sind ja eh alle aus 2017.
      Vermute FW 1.07 und DJ go 2.4.3 aber ich dachte jemand hätte sich da mal durchgeupped , mit den üblichen Verzweifelungen wie in in den 2015-2017 er Jahren - die Hälfte aller Updates von DJI waren Müll.
      Guten Flug euch weiterhin. bier1;-)
      Thomas