Foxi1968 schrieb:
Hallo, habe folgendes Problem. Meine Yuneec Tornado h 920 plus hat sich nach dem ausschalten sobald du sie berührt hast wieder eingeschalten und sich komisch verhalten. Habe die Drohne zu einer Firma gesendet um eine Diagnose und eventuell gleich eine Reparatur vorzunehmen. Diagnose:
im Rahmen einer eingehenden Untersuchung Ihrer Drohne wurden an mehreren Stellen des Mainboards Oxidationsspuren festgestellt. Dennoch haben wir zunächst die potenziell fehlerhaften, kostengünstigeren elektronischen Komponenten – den Ein-/Ausschalter samt zugehöriger Platine sowie die Inertial Measurement Unit (IMU) – ausgetauscht. Leider führte dies nicht zur Behebung der bestehenden Probleme.
Daher ist ein Austausch des Mainboards erforderlich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot mit den anfallenden Kosten. Die Details des Angebots können Sie einsehen.
Das Angebot enthält folgendes: Reparatur € 200 / Mainboard € 1.500.
Bin etwas geschockt über den Preis.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Preis ok ist? Habe nämlich keine Ahnung, oder sollte ich mir eine neue für diesen Preis zulegen.
Danke für hilfreiche Meinungen.
Bernd wenn möglich bitte an alle Teilnehmer weiter leiten kenne mich da nicht aus wie dies funktioniert. Danke
Gruß - Bernd
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Das Unwort des Jahres 2024: Energiewende
Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Das Unwort des Jahres 2024: Energiewende