GPS Tracker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat einer von euch Erfahungen mit dem Paj GPS Tracker ?( so langsam verzweifel ich an dem kleinen heimtückischen Gerät. Hab das hier schon länger rumliegen und heute hab ich mich mal aufgerafft das Teil mit ner flatsch neuen Sim karte zu bestücken und an zu testen. ABER nix is ..... Sim Karte is freigeschaltet ( PIN abfrage/ Mailbox ist deaktiviert) Kann auch testweise von einem alten Handy aus damit anrufenund angerufen werden. Sobald ich Die karte in den Tracker einlege passiert nüscht mehr wal . Die kleine grüne Lampe die mir signalisiert das Ich kein GPS Signal habe will partu nicht aus gehen mh mh . Hab schon den Standort ( im freien) mehrfach gewechselt....mich durch Foren geklickt... die von mir verbaute Congstar Sim prepariert wie is empfohlen wird ( klebeband auf die Rückseite da sie angeblich dünner ist als andere Karten. Ebenfalls keine Veränderung.

      Da ich eigentlich zwischen den Jahren wieder in die Luft wollte,.... kann ich das jetzt erstmal knicken. den ohne nen Tracker steigt mir die Drohne nich mehr auf. Einmal suchen hat mir gerreicht.....
    • Hast du den Tracker mal mit einer anderen SIM Karte getestet?
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • also nach einer email an paj, wo ich mein leid klagte wurde mir direkt ( ausserhalb der Geschäftszeit via email ) geantwortet. leider waren die versuche die mir vorgeschlagen wurden nicht von erfolg gekrönt. so das der plan b des supports dankend angenommen wurde.

      nach einem wechsel der sim karte und 10 sekunden warte zeit.....siehe da es blinkte wie es noch nie geblinkt hatte..... :D freudiger :D versuch eines anrufes und schwubs kam die sms mit allen benötigten daten zum auffinden des Trackers........

      ich muss ja mal echt lobenswert bemerken, das dieser art service echt selten geworden ist.

      jetzt muss ich mir noch eine geeignete stelle suchen und das ganze via klett dran kleben