Diese Woche Grenzgang-Fliegen Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bernd Q schrieb:

      Na da hat ja alles gut gepasst und der Kontakt zum Hofinhaber ist eine tolle Sache.
      Wenn das jetzt mit der Kiesgrube bzw. dem Steinbruch noch klappt wäre das echt genial.

      Euch kann man wirklich alleine laufen/fliegen lassen :thumbsup:
      Wir haben viele Leute positiv auf unser Hobby einstellen können....insofern hat sich der Tag echt gelohnt (was spez. die Öffentlichkeitsarbeit angeht)
      Und wie und wo auch immer das mit der Kiesgrube (die war sehr groß!) klappt sage ich hier auf jedenfall bescheid, und hoffe auf Dein kommen Bernd!
      :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hi Leutz,

      Stresstag heute PUR ....... sorry...
      Habe gerade mal das Bild und Filmmaterial von gestern gesichtet.
      Sorry wenn ich das so sage, aber der automat. Weißabgleich aller von mir geflogenen CGO 3+ (3 Stück) ist sowas von SCHEIßE ...das glaubt man nicht...
      Warum beschweren sich darüber noch nicht ALLE H Piloten?
      Wiese gefilmt und kamera schwenkt nur 2mm, und schon habe ich einen Farbspektrumwechsel von ca. 8900k zu 5600k (von warm zu kalt, also Braun und gute Sättigung zu Blau und kaum Farben)
      Das ist absoluter Obermüll......... 2ko wal :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: dep:-

      Also, mein Tipp: IMMER Weißabgleich manuell einstellen und dort lassen.
      Eine flüssige Kamerafahrt mit ungefähr gleichbleibenden Farben und Sättigung ist sonst nicht möglich beim H. Schon gar nicht bei tiefer Sonne.

      Das mußte ich nunmal loswerden...sorry.
      Könnte kotzen, wenn di schönsten Kamerafahrten durch so einen Mist welcher jedes Handy besser kann quasi zerstört werden. pcd ;(


      Ich mache mal ein Filmchen von Gestern...aber nicht mehr heute. ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Huhu...

      ich habe mal schnell ein kleines Filmchen von unserem Treffen geschnipselt .... viel Spaß :) :thumbsup: :thumbsup:
      Dateien
      • YT-Thumbnail.jpg

        (1,21 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f