Echte Probleme beim Verbinden mit dr GUI !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echte Probleme beim Verbinden mit dr GUI !!

      Guuuten tach zussammen,

      gestern wollte ich mal schnell mein neues Pferdchen noch an die GUI hängen um den GeoFance einstellen zu können.
      Die Software & Co habe seit dem letzten mal wo mein erste H dran war nicht mehr angepackt verändert oder sonst was. (ca. 5 Wochen her)
      Ich habe es nicht geschaft gestern 3 verschiedene H´s, mit 3 versch. Kabeln an 2 verschiednenen Rechnen mit der GUI zu verbinden. (alles via USB Connect, und sämtliche USB Ports ausprobiert)

      Nachdem ich dann zum 3. mal Treiber und Software runtergeladen haben und auch man. Installiert, wieder nix .....
      Dann habe ich mal alles nochmal gelöscht, und zus. die DLL aus der Reg (Win7 Pro X64) händisch gelöscht (das was ich finden konnte), und weitere 2 Verusche später hat es plötzlich funktioniert.
      Schnell alles eingestellt, und aus geschaltetet (Zeitdruck)

      Da ich von Stefan gestern die gleichen Probleme gehört habe bei Ihm auch, meine Frage ob hier ein Fehler oder eine Lösung bekannt ist ? X( ?(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f