NEU 2017: Yi Erida Drohne Top oder Flop ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEU 2017: Yi Erida Drohne Top oder Flop ?

      Höher, schneller, weiter – 2016 war das Jahr der Drohnen. 2017 dürften die smarten Mini-Helikopter noch höher hinausfliegen – vor allem in China! Denn die Xiaomi-Tochterfirma Yi scheint mit der neu angekündigten Drohne Erida den Platzhirschen DJI, Parrot und mittlerweile auch GoPro den Kampf um die Vorherrschaft in der Luft anzusagen. Und das, wie immer bei der Schmiede aus China, zu einem wahrscheinlich bemerkenswerten Preis – wahrscheinlich, denn noch ist der unklar. Wahrscheinlich ist aber auch, dass Xiaomi den Preis bei der Vorstellung auf der CES 2017 (5. bis 8. Januar 2017 im Las Vegas) enthüllt. Nach den bisherigen Erfahrungen mit den aggressiv in jeden Markt vordringenden Chinesen sind aber vergleichsweise niedrige Kosten und damit eine Kampfansage an DJIs Falt-Wunder Mavic Pro und die GoPro Karma zu erwarten. (BIld.de)

      Anmerkung von mir:
      Ich würde allen "Kaufwütigen" wirklich empfehlen mal noch 2-3 Monate abzuwarten was das Jahr 2017 so bringt auf dem Drohnenmarkt.
      Auch DJI bastelt am Grundkonzept und es sind einige Veränderungen ab ca. Mitte 2017 (oder früher) in Planung.
      Ich pers. bin gespannt auf die CES, evtl macht Yuneec auch dort nochmal mit ;)

      computerbild.de/artikel/cb-New…i-4K-Drohne-17072545.html
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f