Airtime - Rügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AHHHHH...stimmt ja !! :thumbup: :thumbsup:
      Hatte das Boot auf dem Trailer doch noch gesehen als ich EXPERIMENTAL Museum geparkt hatte !

      Mit Ihm hatte ich so keinen Kontakt, war sehr kurz angebunden. Hatte nur die Leute alle gefragt wegen Erlaubniss zu Filmen und veröffentlichung.
      Das waren ja auch so Tauchtouristen ich meine aus dem Ruhrpott gewesen. Wracktaucher....die waren super nett!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • eos schrieb:

      AHHHHH...stimmt ja !! :thumbup: :thumbsup:
      Hatte das Boot auch Trailer doch noch gesehen als ich EXPERIMENTAL Museum geparkt hatte !

      Mit Ihm hatte ich so keinen Kontakt, war sehr kurz angebunden. Hatte nur die Leute alle gefragt wegen Erlaubniss zu Filmen und veröffentlichung.
      Das waren ja auch so Tauchtouristen ich meine aus dem Ruhrpott gewesen. Wracktaucher....die waren super nett!
      So sind die Leute aus dem Pott halt bier1;-) und Taucher sowieso....
      LG
      Peter
      wink1;.