DJI Mavic Pro - Fly More Combo NEU unbenutzt (am 25.10.2016 bestellt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Mavic Pro - Fly More Combo NEU unbenutzt (am 25.10.2016 bestellt)

      Biete hier aus Kundenstornos mehrere Combos

      DJI-Mavic-Pro-Fly-More-Combo.jpg
      Mit zusätzlich: 2 Akkus extra (3 insgesamt), KFZ-Ladegerät, Schultertasche, Powerbank Adapter, Ladehub und noch einem Propellerpaar!

      Original Preis 1499,- Euro inkl. MwSt. und ordentlicher Rechnung auf Euren Namen.

      Warum verkaufe ich das hier?
      Einige Kunden haben bei mir diese Combos bestellt. Weil DJI mich immer nur mit Mindermenge beliefert, habe ich den Kunden angeboten kostenlos zu stornieren. Einige haben von dem Angebot Gebrauch gemacht.
      Die Bestellungen stehen seit dem 25.10.2016 auf der Wartelist.

      Wer sich diesen Wartelistenvorsprung sicher möchte, schreibt mir bitte eine Mail (info(ÄT)copterworld.de).
      Nach Bezahlung ist dann die Combo verbindlich reserviert und wir kostenlos geliefert, sobald ich beliefert werde. Die ersten Teile erwarte ich Mitte Januar.

      Sollten sich bis Sonntag 08.01.2017 nicht genug Interessenten gemeldet haben, storniere ich die komplette Bestellung.
      Als kleiner Händler kann ich das sonst nicht mehr stemmen.

      Gruß
      Keili
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX