Und noch einer von der Küste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch einer von der Küste

      Zunächst mal ein herzliches "Moin moin wink1;. von der Küste und Danke für die Freischaltung und Aufnahme hier. Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kay und ich bin 53 Jahre. Mein Lebensmittelpunkt ist die Insel Fehmarn. Seit diesem Jahr befinde ich mich im Ruhestand. Bis hierher war ich selbstständig als Handwerksmeister im Bereich Sanitär, Heizung und Bedachung.
      Auf euer Forum bin ich durch meinen Freund und euer Mitglied Olbi gekommen :thumbsup:
      Olbi (Andreas) hat mich auch mit dem Koptervirus infiziert worauf ich mir quasi auf der Stelle einen Yuneec Typhoon H gekauft habe. Das Gerät habe ich seit Montag und in der Zwischenzeit habe ich mich ausgiebig damit vertraut gemacht. Der Jungfernflug steht kurz bevor cool12:_
      Meine Hobbys sind so wie es vermuten lässt das Angeln sowie Boote und Motorroller. Seit etwa 5 Monaten betreibe ich zusammen mit einem Kumpel (der kommt echt aus dem Pott) ein kleines Forum indem auch Andreas User ist. Ich stelle hier mal ein Link ein Fehmarn-Fun-Forum. Wenn das nicht erwünscht ist bitte einfach löschen.
      Auch die Bastelei insbesondere in Sachen Schlosserei und natürlich die Handwerkelei sind meine große Leidenschaft. Auch ich nenne ein Boot mein eigen (siehe Avatar) und von dem aus sollen dann bald Videos und Bilder gemacht werden. Ich denke, dass es für den Augenblick mit der Vorstellung genügt. Wer jetzt noch was wissen will der fragt bitte einfach nach.
      Die helfende Hand sitzt am eigenen Arm!
      Nicht was "A" sagt ist richtig sondern was "B" versteht!
    • Herzlich willkommen im Forum Kay !!! halloe;-)

      Und wieder jemand welcher tolle Motive und Landschaft direkt vor der Nase hat ..... da werde ich wieder neidisch.... ;)
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier, Du wirst schnell merken das wir hier lockerer mit allem so umgehen.
      Also, bei Fragen immer her damit, und Bilder und Videos (auch die ersten..!) sind auch sehr gerne hier gesehen.

      Viele Grüße in den Norden ... :thumbup: :thumbup:
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Kay

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den durchgeknallten :)
      Und wieder einer vom grossem Wasser .... :)

      Aber sag mal hat jeder bei euch ein Bödchen ? wird das bei der Geburt oder bei der Einwanderung feierlich übergeben ?
      Falls ja dann will ich auch, wer adoptiert mich bitte bae

      Lieben Gruss aus der schwei21::- wo es kein grosses Wasser gibt, aber grosse Berge und wo Milch und Honig fliest und viel viel viel sehr viel Schoki und Käse angebaut wird.
      Mike
    • Moin Key,
      auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
      Auch ich freue mich schon auf deine Fotos und Videos denn Küste und Kopter sind ein gutes Gespann.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • lockenhaupt schrieb:

      Hallo Kay

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den durchgeknallten :)
      Und wieder einer vom grossem Wasser .... :)

      Aber sag mal hat jeder bei euch ein Bödchen ? wird das bei der Geburt oder bei der Einwanderung feierlich übergeben ?
      Falls ja dann will ich auch, wer adoptiert mich bitte bae

      Lieben Gruss aus der schwei21::- wo es kein grosses Wasser gibt, aber grosse Berge und wo Milch und Honig fliest und viel viel viel sehr viel Schoki und Käse angebaut wird.
      Mike
      Zunächst mal DANKE für die nette Begrüßung :!:
      Ich muss mich mit der Forensoftware erstmal ein wenig einfuchsen. Ist quasi Premiere mit der 4er von WBB. Da muss ich noch ein bischen üben.

      Mike, nein leider (bzw. zum Glück) bekommt nicht jeder bei der Einwanderung ein Boot. Aber tatsächlich haben einige hier ein Boot und irgendwie werden das ständig gefühlt mehr. Und richtig, auch ich bin zugewandert. Ich bin zwar seit 52 Jahren auf der Insel, jedoch erst seit 2003 mit eigenem Haus. Gebürtig bin ich in Hamburg wo ich auch meinen Betrieb hatte.
      Ich hoffe sehr das es mir gelingt euch mit Fotos und Videos zu versorgen, jedoch ist noch ein wenig Geduld gefragt.
      Die helfende Hand sitzt am eigenen Arm!
      Nicht was "A" sagt ist richtig sondern was "B" versteht!
    • Mh....ich überlege gerade an der Location des nächsten Forum-Treffen ..... wie wärs an der Ostsee?
      Wie groß war Dein Haus nochmal Kay? :D ;) (Spaß!)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f