Yuneec kündigt den H520 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und ich frage mich immer noch warum Yuneec den "Industriekopter" H520 größer macht (eher schlecht für die Industrieeinsätze)
      und die schon jetzt mehr als deutlich nötige Nutzlast erhöht, wenn es gar nix gibt was schwerer ist als jetztige Anbaugeräte ?? dep:- ?(

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mir tut es in der Seele weh, wenn Yuneec Chanche um Chance vergibt.....
      Da steckt soviel Potential drin, und machen einfach mal nix, bzw. nur unsinnige Dinge. Haben die die letzten 4-5 Monate nix gelernt..gerade bei der CGO-ET?
      Ich habe ein wenig die Befürchtung, daß Yuneec nur verucht viele Restbestände/Lagerbestände im Typhoon-H RS unter´s Volk zu bringen.
      Es gibt ja noch genung Yuneec-Kranke welche das Spielchen auch mitmachen. Man sieht jetzt schon in einem Nachbarforum wo geschriehen wird "Kauf ich mir" " ..gönne ich mir" etc etc ...
      Obwohl es vom Produkt noch quasi keine Informationen gibt (für eine sinnige Kaufentscheidung). Geht´s noch ??? dep:-
      Wird wieder darauf spekuliert den ersten "Krankheisthype" der Yuneec-Fanatiker und der Unwissenden in Geld zu verwandeln?
      Wenn dem so ist, warte ich mal bis Ende 2017, dann gibt wohl auch dieses Modell und Kamera schnell zum Schnäppchenpreis.. ^^
      Sollte die Entwicklung auf dem Drohnen-Markt wie aktuell so schnell weitergehen, rennt Yuneec schon jetzt dem Rest des Marktes 2017 wieder hinterher....
      Schade...echt schade. ;(
      Bis dahin bleibt nur: abwarten und Tee trinken. Erstmal machen lassen und praktisch sehen was nun wirklich passiert. Bisher ist alle graue Theorie.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f