Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • n.-perry schrieb:

      Wundere mich gerade mal, wo Viper1970 geblieben ist. Oder habe ich was verpasst?
      Wundert mich schon seit einiger Zeit. Da gibt es wohl mehrere (nicht ernst gemeinte) Möglichkeiten:
      Er hat sich verflogen, ist abgestürzt und hängt noch am Fallschirm, ist von der Flugaufsicht mit Startverbot belegt worden, hat sich von der Truppe entfernt ....

      Ich hoffe nur das ihm nichts ernsteres passiert ist.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hallo zusammen,

      eigentlich wollte ich mit dem ganzen Forenmist nichts mehr zu tun haben, und habe mich ein wenig aus den Kreisen entfernt.
      Dies liegt hauptsächlich an dem RC-Drohnen-Forum, und ich habe lange überlegt hier wieder was zu Schrieben.

      Aber aus aktuellem Anlass:
      Nun ist ja einer der offensichtlichen Aggresoren nach meiner Meinung nach auch dort nur noch "GAST", Hubsano (alias "Stargate" hier)
      Weil es gerade hier wieder kurz Thema geworden ist.

      Ich hatte damals auch längere Gespräche mit dem Admin Michael hier, da Er mich angschrieben hatte via PN.
      Hubsano hatte damals Michael geschrieben ich hätte sogar "Straftaten" in dem RC-Drohnen-Forum in Form von vielen Beleidigungen etc gegen User dort getätigt.
      Ja, es wären sogar "Ermittlungverfahren" gegen mich eröffnet worden! Von diesen Dingen ist mir leider nichts bekannt.

      Nun, natürlich hat Michael mich angesprochen um die Sache zu klären was denn Vorgefallen ist um beide Seiten zu hören.
      Ich habe Ihn gebeten via Hubsano Beweise einzureichen, einfach Screenshots, Links oder irgendwas.
      Leider hat Hubsano dies alles nicht machen können, logisch weil es einfach gelogen war!
      Mein Fehler in dem besagten Forum war wohl nur das ich mich kritisch gegenüber Yuneec geäußert habe (hatte damals den Typhoon-H) wie es tausende User dieser Marke täglich machen. Nicht mehr und nicht weniger.

      Michael hat mir einige Zeilen von den an mich geäußerte Vorwürfe von Hubsano via PN an Michael gezeigt.
      Dies, weil Hubsano ja schon öffentlich die Erlaubniss geäußert hatte die PN´s zu veröffentlichen.

      Weiter wurde auch im gleichen Wortlaut der Verdacht geäußert das meine Person eine Alias-Person von Michael oder Lutz sei.
      Das muß man sich mal vorstellen!
      Und das alles ohne auch nur den geringsten Beleg, auch auf mehrmalige Nachfrage von Michael via PN.
      Kurz gesagt, war das wohl alles aus der Märchenwelt, aber dafür schon sehr harter Tobak.

      Ich selbst habe kurz überlegt die ganze Sache zur Anzeige zu bringen wegen übeler Nachrede und falschen Tatsachenbehauptungen gegenüber Dritten.
      Michael hat mir abgeraten, aber seine Hilfe bzgl. möglicher Daten zugesagt.
      Nach ein paar Nächten habe ich mich dagegen entschieden, weil es den Aufwand schlichtweg nicht wert ist. Wer ist Hubsano? Was interessiert mich dieser Mensch?
      Gute Entscheidung, denn wie man sieht erledigen sich viele Dinge von selbst. Und gerade hier bei diesem Typen bestätigt sich doch sein wohl übeler Charakter, mit welchem Er nun auch selbst im RC-Drohnen-Forum erheblich aufgefallen ist. Ergebniss ist ja bekannt.

      Damals war ich so verärgert über den ganzen Mist, daß ich mich komplett von sämtlichen Foren sofort fern gehalten habe, Mitlesen geht auch so.
      Kaum zu glauben was in der Forenwelt so alles abgeht, daß brauche ich nicht.

      Es tut mir sehr leid wenn ich das Thema jetzt gerade hier wieder auffrische, aber gerade zur Situation war es mir doch mal wichtig.
      Ich hoffe jetzt für dieses Forum das Hubsano sich nicht hier wieder breit macht, was Er sich geleistet hat mir gegenüber hat deutlich gezeigt daß Er wohl keine Grenzen kennt.
      Umso erstaunlicher, daß Ihr schon jetzt wieder versöhnliche Töne anstrebt über Hubsano. Da muß ich klar sagen kann ich mich nicht entscheiden:
      Respekt oder Dumm?

      Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
      Thomas

      PS: Mein Typhoon-H existiert nicht mehr. Einige Probleme, keine Hilfe von Yuneec > Restmülltonne. (Accus habe ich natürlich an entsprechender Stelle extra entsorgt)
      Mavic -Mini könnte aber ein Thema bei mir werden.
      Bei Facebook würde ich gesperrt indem was ich über ein diveres Forum über Drohnen hier zu sagen hätte.
    • Recht hast du, ich brauche niemanden aus diesem tollen RC-Forum hier.
      Das schreibe ich als RC-Forum Geschädigter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Hallo Thomas,
      schön daß Du uns wenigstens noch "beeugst" ^^

      Ich möchte Deinen Beitrag gar nicht bewerten, was mir aber wichtig ist Deine Angaben vollumfänglich zu bestätigen.
      Ich denke das Thema ist erledigt.

      ---------------

      Mavic Mini, wenn Du einen haben willst...aber nirgendwo bekommst, kann ich Dir morgen einen (Kombo) mitbringen.
      Dann bin ich bei einem befreundeten Händler der noch 4 Kombos auf Lager stehen hat (also nur noch 3...eine ist für mich :P )
      Das gilt auch für andere Interessenten!!

      Also einfach via PN an mich wenden und wir klären den Rest. klasse11


      Auch Dir Thomas, schöne Weihnachten
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • ja ja, die Anstalt... dep:- smile26

      Und da kehnen die sich noch so weit aus dem Fenster, nachdem sie sich mit der willkürlich aktivierten Klarnahmennennung bei ausgetretenen/gesperrten Usern (und das iirc lange nach Vollinkrafttreten der DSGVO) selbst so richtig fett strafbar gemacht haben...

      Wann verjährt sowas eigentlich, habs für meinen Fall zwar erstmal abgehakt, aber die Beweise sind gesichert und gut verwahrt. Sollte da noch jemals was in meine Richtung kommen, dann geht (nicht nur) das an die zuständigen Stellen, schneller als bei der Anstalt einer piep sagen kann...
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Und schon wird wieder von einem meiner "Lieblingstrolle" Hetze betrieben und sich Accounts hier erstellt.
      (michael01, drüben)
      onlinekopter
      akricher

      Nur sollte man das auch schlau anfangen...noch dümmer gehts kaum.
      Nunja, die Troll-Leistungsgruppe freut sich halt über Zuwachs. ;) lach212
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Vielen Dank Michael. @EOS

      Besser kann man es nicht schreiben, bei mir wäre es länger gewesen.

      Die Hetzerei geht mir auf die Nerven.

      Wir sind wir, was andere machen geht uns nichts an, außer wenn wir
      genannt werden. Wie sind auch nicht der Abfalleimer der Enttuschten.

      Meine Meinung.


      Hat man ein Gehetze erfahren warum ich weniger mache im RC, da muss
      ich nicht Hetzen, das ist meine private Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Und weiter gehts, 3 mal Neurechner einrichten, 4 Alt-Rechner Umbau und Refresh auf Win 10.
      Ich bin also die nächsten Tage beschäftigt.... Ga cof
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Und weiter gehts, 3 mal Neurechner einrichten, 4 Alt-Rechner Umbau und Refresh auf Win 10.
      Ich bin also die nächsten Tage beschäftigt.... Ga cof
      kleiner Tip zum Thema: absolut nicht unter 10 brauchbare Anwendungen tun in einer VM meist noch ganz gut.
      Und dann gibt es noch ein geniales Tool namens TSplus. Das rüstet bei einem gewöhnlichen Windows die Multi-User-Fähigkeit des Remotesktop nach, für die man bei Miniweich sonst mindestens ein Server-Windows plus nochmal Einzellizenzen für den eigentlichen Terminalserverbetrieb braucht.
      Kann sogar ein paar nette Sachen, wie Zugriff via Browser und so, die mit dem "Original" M$ Terminalserver gar nicht oder nur mit nochmal zusätzlicher Software gehen.

      Damit wird aus dem in die VM überführten Win7 mit der "alten" Anwendung ein Anwendung/Terminalserver, in der die noch lange benutzt werden kann.

      Und trotzdem wird dieser „Server“ von Tools usw. noch wie ein gewöhnliches Windows erkannt und behandelt, das heißt man braucht für beispielsweise Backup und so nicht die oft drastisch teureren Serverversionen kaufen.

      Mit TSplus werden wir hier demnächst eine einst sauteuer eingerichtete und für noch mehr Geld an spezifische Dinge angepaßten Geschäftsanwendung, die unter Win10 nicht mehr zu brauchen ist, erst mal weiterbetreiben.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Ein Video mit DaVinciResolve 15 schneiden.
      Verarbeitet wird Material vom diesjährigen Weihnachtstreffen in Frankfurt.
      Mal schauen was daraus wird bzw. ob ich es bis Silvester fertig habe.

      Ach ja, wer im Video nicht erscheinen möchte mache jetzt seinen Einwand geltend. X(
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()