Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese viel zu kleinen Parkplätze sind jetzt leider überall standard. Da sind Dullen und Kratzer durch Türen schon vorprogrammiert.

      Manchmal fragt man sich echt was die Jungs am Planungstisch so in den Köpfen haben dep:-
      Aber, wir haben so und so viel Fläche und müssen so und so viel Parkplätze schaffen. Wie die Leute dann ein- und aussteigen ist deren Problem.
      "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

      Chuck Yeager
    • Heino schrieb:

      Hallo Viper
      Sehr geile Bikes :thumbsup:
      Danke :D

      Ist aber Chinaware (darf man ja gar nicht laut sagen) ^^

      Sind aber echt gut verarbeitet (Schweißnähte etc. - bin ja KFZ-Mechaniker und hab ein wenig Ahnung),
      war echt positiv überrascht, da ich wirklich so meine Zweifel hatte was da kommen wird.

      War eigentlich schon von einer Rücksendung ausgegangen, wollte mir das Ganze aber trotzdem mal ansehen. Bei dem Preis (790€ pro Bike) kann man echt nix sagen. Die Akkus sind im Rahmen, aber zum herausnehmen (Klapprahmen). Man kann sie in der Wohnung oder im Bike laden. Das Rausnehmen ist etwas doof, da man den Rahmen öffnen und ca. 90° knicken muss, aber was soll's.

      Da ich erst mal schauen muss, ob das mit dem Radeln auf Dauer auch geht, wollte ich jetzt kein Bike für 1500-2000€, wo sonst so die Preise anfangen.
      "What good does it do to be afraid? It doesn’t help anything. You better try and figure out what’s happening and correct it."

      Chuck Yeager
    • EOS schrieb:

      Ist doch genau das was ich sage...Minderheiten wollen die ganze Welt ändern, weil zu faul, blöd oder sonst was?