Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann würde der Laden wohl wieder besser Laufen...schätze ich.
      Würde ich mir sogar wünschen. Es sind eben die komplett falschen Leute Moderatoren, die sich wohl täglich darauf einen Pe..len
      Aber wahrscheinlich wills keiner mehr dort machen, sonst müßte die Verzweifelung nicht sooo groß sein das den Trollmeister aller Klassen dort noch zum Moderator macht :D :P
      Bin mal gespannt welche Leute sich dann letztendlich hinter den Synonymen verstecken ^^

      Werde mich ab jetzt ein wenig zurückhalten (öffentlich) mit Infos bis die Dinge Ihren Lauf genommen haben.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schaue gerade mal vom kleinen Balkon raus und seh sehr schönes Wetterleuchten ..also Gewitterzellen mir vilene Blitzen in weiter Entfernung
      Dachte so ok...Dillenburg/max Marburg.
      Nein, laut Radar ganz eindeutig Paderborn/Lippstadt und Kassel bis Eschwege !!
      Bedeutet Fernsicht recht klar über 115km Luftline. Sehr schön anzusehen.....war echt überascht, sieht so nah aus. :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Nein, laut Radar ganz eindeutig Paderborn/Lippstadt und Kassel bis Eschwege !!


      Und auch hier bei uns, rund herum ist es oft taghell von Blitzen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Lese es gerade..unglaublich was im DF für eine Grundaggresivität herrscht im Corona-Thread =O =O =O =O .......ach Du meine Güte!

      Und dann sagen die woanders (also auch hier) würde eine tiefes Nieveau bestehen? lach212 extremlach
      Jetzt fangen die schon sich selbst zu zerfleischen im Wahn des Kampfes gegen alles und Jeden.
      Bernd, siehst ja was da abgeht, ein kleiner Beitrag und Du wirst gevierteilt.... depp lach212 dep:- dep:- dep:- dep:- dep:-
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Werde mich ab jetzt ein wenig zurückhalten (öffentlich) mit Infos bis die Dinge Ihren Lauf genommen haben.
      BTW, passende Mucke zum DF im jetzigen Zustand



      (SCNR)
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 12decode ()

    • EOS schrieb:

      Bernd, siehst ja was da abgeht, ein kleiner Beitrag und Du wirst gevierteilt....
      Na ja, das ist mein alter Freund Rimuvo. Sein Urlaub endete erst vor ein paar Tagen und darum macht er mal wieder Meldung.
      Hatte ich eigentlich schon drauf gewartet. So ist er eben, vermutlich kann er nicht anders aber eines ist er, er ist ein sehr fleißiger Forenleser hüben und drüben.
      Macht aber nichts denn schließlich ist es ja nicht verboten und sein Avatar ist schon recht lustig.

      @ Rimuvo,
      viele liebe Grüße an dich und weiterhin viel Spaß beim lesen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Nichtraucher schrieb:

      BTW, passende Mucke zum DF im jetzigen Zustand
      extremlach extremlach extremlach lach212 lach212 lach212 lach212 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf... extremlach
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Was ich mache ??

      ....naja, ich überlege noch wie ich die Wünsche nach einer Mavic 2 Pro meiner Frau in <3 <3 kleiden kann,
      logisch bekannt werden sie sein, da ich nur noch ein "verzweifeltes Pilotengefasel" von mir gebe.... :thumbup: :thumbup:
      Klar das wir beide über Neuanschaffungen reden müssen lach212 lach212 , aber ich habs ...naja - ein wenig-
      in letzter Zeit auch übertrieben :D :D . SO die Aussage meiner Gattin....pööh, Männerspielzeuch kostet auch "etwas".
      Jo, aber die Hoffnung stirbt...dings...

      Ich mache...aber morgen einen neuen Versuch, wolln wir doch mal sehn, ob se nich vernüntich wird gebauf
      Warum einen Vogel zeigen, wenn man schon mit einem kurzen Lächeln denselben Zweck erreicht.
    • Blumen und Schuhe helfen eigentlich immer und Nachts stellt man sich schlafend, hält eine imaginäre Fernsteuerung in der Hand und murmelt immer wieder:
      Mavic 2 Pro, Mavic 2 Pro ... :saint:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Drücke beide Daumen !!! klasse11
      Die Tipps von Bernd würde ich in sehr enge Wahl nehmen..... :D :D iskl::-
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Seit 5 min laufen dann mal 250Mbts und 50Mbts im Upload bei mir.....geht super :D :thumbup: :thumbup:
      1000 wären möglich...ist mir aber noch zu teuer und unnötig....Internet läuft bei mir als wäre alles lokal auf meinem Rechner, also was will ich mehr?

      Durschnittliche Werte aus versc. Test´s ...läuft würde ich sagen bestecool ^^ ^^

      Anmerkung 2020-08-17 232937.jpg
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bei uns soll es nächste Jahr losgehen mit der Glasfasergeschichte. Bei Vorvermarktung brauchen wir für die Erdarbeiten auf unseren Grundstück nichts zu zahlen. Wir haben uns für das Basis-Paket entschieden 100Mbit Down/100Mbit Up (SDLS) garantierte Leistung durch FTTH-Technik.
    • 100Mbit Upload??? (bei nur 100Mbit down)
      ...das wäre aber viel ....

      100Mbit im Down reichen für eigentlich jeden gut aus.
      Da ich bald über ein MESCH System (Netgear) im Haus verteile, habe ich ein klein wenig mehr Power gebucht. So bekommt der Rest der Familie und Sohnemann auf 2. Etage gerade mit bald eigenem PC wenigstens /mind 70-120Mbit auf die Leitung. Reicht zum Zocken und TV locker aus.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • ...mich mal wieder ärgern!

      Revier bleibt Hochburg der kriminellen Clans
      2. Lagebild NRW: Zahl der Straftaten und Familien steigt weiter an

      Tobias Blasius
      Düsseldorf Das Revier bleibt landesweite Hochburg der Clankriminalität. „Der Schwerpunkt liegt eindeutig im Ruhrgebiet“, sagte Thomas Jungbluth, Leitender Kriminaldirektor und zuständig für Organisierte Kriminalität im Landeskriminalamt (LKA), am Montag bei der Vorstellung des zweiten Lagebildes zur Clankriminalität in NRW.
      Insgesamt verzeichneten die Ermittler in NRW für das vergangene Jahr 111 aktive türkisch-arabischstämmige Clans mit rund 3800 Tatverdächtigen, die mehr als 6100 Straftaten begangen haben sollen. Das bedeutete einen Anstieg von etwa 13 Prozent im Vergleich zu 2018, wenn man statistische Unschärfen wegen einer neuen Erfassungsmethode herausrechnet.
      Das Ruhrgebiet bleibt mit Abstand das größte Aktionsfeld dieser Großfamilien. Allein in Essen wurden 852 Straftaten und 595 Tatverdächtige registriert – ein landesweiter Anteil von rund 15 Prozent. Dahinter folgen der Kreis Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund und Duisburg.
      Obwohl etwa die Hälfte aller Tatverdächtigen einen deutschen Pass besitzt, verortet das LKA die Clan-Strukturen vor allem im Milieu der Einwanderer aus dem Libanon in den 80er Jahren. Der NRW-weit größte Clan O. in Essen zählte im Vorjahr 460 Tatverdächtige. 70 Prozent aller Clan-Straftaten finden in einem Fünf-km-Umkreis des Wohnorts der Großfamilien statt, weil sie ihr Viertel „beherrschen“ wollen. LKA-Mann Jungbluth machte deutlich, dass für die Clans die deutsche Rechts- und Werteordnung keine Rolle spiele. Zu Reichtum kommen diese Familien vor allem durch Drogenhandel, Betrug oder illegales Glücksspiel.
      Innenminister Herbert Reul (CDU) warnte davor, die Clan-Mitglieder als „Hühnerdiebe“ zu verharmlosen. Etwa ein Fünftel aller Ermittlungsverfahren in der Organisierten Kriminalität gingen auf das Konto von Großfamilien: „Die Clans spielen in einer Liga mit der Mafia.“ NRW war im vergangenen Jahr das erste Bundesland, das in einem Lagebild systematisch einen Zusammenhang zwischen Straftaten und familiär-ethnischen Beziehungen der Tatverdächtigen aufgezeigt hatte. Analysen zur Clankriminalität waren bis dahin als Stigmatisierung abgelehnt worden.
    • EOS schrieb:

      100Mbit Upload??? (bei nur 100Mbit down)
      ...das wäre aber viel ....
      Jepp, 100 Mbit/s upload bei S(V)DSL (Symemetric und nicht Asymmetric) und das Garantiert ohne Schwankungen durch FTTH/Fibre to the Home (jedes Haus hat seine eigene Leitung bei unseren Anbieter und nicht wie bisher in Reihe angeschlossen). Das Angebot geht hoch bis 1000 Mbit down/1000 Mbit up.

      Durch den schnellen Upload kann man schon auf die Idee kommen, sich etwas intensiver mit der Cloud zu beschäftigen.

      FTTH.jpg

      Edit:
      Ich hatte davor keine Ahnung von diese Technik. Bei uns wird die Straße neu gemacht und in dem Rahmen gab es eine Gemeindeversammlung bei der das Projekt vorgestellt wurde (Vorvermarktung).

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Hört sich gut an Wolfgang...kannte ich auch noch nicht mh :thumbup:
      Gute Idee mit der Cloud.....denke ich auch mal drüber nach.

      Arbeite gerade an Webseiten und 10 oder 50 Mbit Upload sind schon ein großer unterschied. Geht wie "Schmitz Katze" :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f