Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wüßte nicht wie man das geiler macht!!! TOP =O Bravo

      Pers. hätte ich einen kleinen Kritikpunkt: Ich glaube Ihr nehmt für sämtliche Videos die gleiche Musik??
      Da würde ich mir was anderes mal wünschen ;)

      Jammern auf Profi-Level.....wie gesagt: SEHR GEIL !! :!: :!: klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Tut mir leid, aber ab heute gehören auch wir zu den nervigen Werbevdieos bei Youtube. gebet.. ;)
      2 Kampangen heute online gegangen.....dazu ist fast ein Studium nötig wal
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich glaube Ihr redet aneiander vorbei.....mit den genialen Videos aus dem Sport habe ich nix zu tun!!!
      Ich könnte das nur schlechter.... :( ;) Die Videos sind einfach mal was anderes und echt super cool12:_ klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mukkischnukki schrieb:

      sehr gut gemacht! Da hab ich schon von Profis schlechtere gesehen. Leider nur 30 Aufrufe
      Vielleicht solltet Ihr Werbung machen.

      Und ich dacht Du meinst mein Stengerchen.... Also: Danke!! Aufrufe sind aber weit über 3.000 vor allem beim Auftraggeber. Der Skaterhockeyverband hat am Freitag auch angefragt ob sie es veröffentlichen dürfen.
    • @Bilderpower,
      schön das ihr das geklärt habt. Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass der angegebene Link nicht die Hauptplattform des Videos ist.
      Auf YT liegt es nur bei 34 Aufrufen, das sind nur die Forenuser.

      Wie ist es eigentlich zu dem Namen Wohnbau Moskitos gekommen?
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass der angegebene Link nicht die Hauptplattform des Videos ist.
      ...und das ist noch untertrieben. Da laden wir die Videos nur hoch das die Auftraggeber was zu schauen haben. Hauptplattform sind die Skater.
      Die Wohnbau ist der Hauptsponsor. Ohne die gäb es weder Eishockey noch Skaterhockey in Essen.
    • Bernd Q schrieb:

      Erzähl doch mal in einem anderen Beitrag davon ..... :)
      Wenn nebenan ein Realtroll einzieht... dann braucht man keinen Fernseher mehr, das Fenster reicht.

      Bald täglich Polizei vor Ort, aber mehr als ein mal mehr und ein andermal weniger strenges "du lass das" kommt da nicht bei rüber, Halbwertzeit der Ermahnung irgendwo im unteren zweistelligen Stundenbereich.
      Spätestens am nächsten Tag steht er wieder auf der Gass', pöbelt die Leute an, zwingt Radfahrer zum Absteigen, zofft sich mit jedem vorbeikommenden Hund samt Herrchen/Frauchen, und wenn grad mal keiner da ist um Streit anzufangen, verdreht er an den draußen geparkten Autos die Spiegel usw.

      Und das geht den ganzen Tag über, teilweise ist er schon nachts um halb drei bei der "Arbeit"...

      Seitdem hier vom Haus aus unübersehbar eine Kamera auf die zum Grundstück gehörenden Parkplätze und Garageneinfahrten zeigt, scheint er sich zumindest von den Autos dort fernzuhalten...
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Gerade fast 3 Stunden Schulpflegschaftssitzung gehabt....bin am Ar....h ;( :S
      Ergebniss mal gaaaaaaaaanz kurz: Lehrermangel ohne Ende (politisch gewollt), NRW Spart auf Kosten der Schulführungen Personal!!
      Bei uns ist es so, eine Rektorin für 2 große Schulstandorte mit einer guten 65 Stundenwoche......nein, Sie verdient genausoviel wie jeder normale Rektor*in !!
      In NRW ist die Neubesetzung aber extrem kompliziert gemacht worden, und es gibt daher auch keine neuen Bewerber....denn unsere aktuelle Rektorin geht in 6 Wochen in den Ruhestand!
      Und jetzt ... ???

      Digitale Geräte für die Schüler liegen im Keller, dürfen nicht rausgegeben werden da es keine nutzbare DSGVO zur Unterschrift an die Eltern gibt!! wal
      Nein....weder vom Schulträger (Gemeinde), Regierungsbezirk, oder Bund !!! Nirgendwo.....
      Also dürfen die Geräte nicht rausgegeben werden. :!:

      Am Standort 2 gibt es seit Corona kein Mensaessen mehr (Ganztagsschule!), da nur 1,5 Personen das für 350 Schüler nicht schaffen.....Schulträger (Gemeinde) will Personalkosten nicht übernehmen. Der Träger ist aber verpflichtet eine warme Mahlzeit bei den Schulstunden anzubieten (nur mal so..wird aber einfach ignoriert)
      Bei unserem Standort gibt es einen verein dafür mit 11 Festangestellten, quais eine eigene "Firma" welche auch geführt wird....na.....richtig: AUCH noch von unserer Rektorin!

      Kurz gesagt mal zusammengefasst: Chaos PUR, nix läuft, keine Lehrer, kein Wille und keiner fühlt sich verantwortlich.....und alles rein politisch so gewollt!

      Läuft in unserem Land.... =O ;( ;(
      Was ich heute so alles erfahren durfte hat mir die Tränen in die Augen gejagt........

      Hauptsache wir Gendern, haben keine "NAZIS", fahren alle e-Autos und Fressen Tofu den ganzen Tag. Zum glück dürfen wir auch aus reiner Idiologie Frieren und können uns kaum noch was zu Essen kaufen.....auch alles ganz wichtig.
      Neue Unterreichtsstunde: "Backen ohne Mehl" ....

      Keine Ahnung ob ich in diesem Land bleibe. :( ;( ;( oill22
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:



      Kurz gesagt mal zusammengefasst: Chaos PUR, nix läuft, keine Lehrer, kein Wille und keiner fühlt sich verantwortlich.....und alles rein politisch so gewollt!
      Dann geh doch in die Politik und mach es besser. Es ist in der Theorie schwieriger als du es in der utopischen Praxis denkst.
      Dieses blanke Politikgehasse bringt gar nichts, ausser Stimmung bei den auf biologischer Sparflamme laufenden Hellkerzen dieser Nation. Ein politischer Umsturz bringt auch gar nichts, die stehen dann selbst vor den objektiv klaren Problemen, die sich in konkurrierenden politischen Gefilden teils schwer auflösen lassen.
      Frieden für die Ukraine de:f
    • Forenwelt schrieb:

      Dann geh doch in die Politik und mach es besser.
      Das ist immer das erste "Argument" wenn man merkt was faslch gemacht zu haben ... ;)



      Um real was zu Ändern in der Politik bin ich zu alt. Vor 20 Jahren mit gleicher Situation hätte ich das gemacht.
      Problem ist ja schon das, o.g. Situationen weis ja keiner wenn man nicht aktiv mitarbeitet (so wie ich) !!


      Aber deshalb bin ich einigen Gremien der Gemeinde, Schule und Unternehmergruppen bei uns. Arbeit gibt es hier auch genug.
      Und was wäre die Alternative zum "nicht Kritisieren und Aufdecken" ...das was die Politik seit 20 Jahren so erzählt, also immer weiter so bis bisher?
      Ich kristisieren sachlich und versuche konstruktiv zu sein. Genau so wie die Schulleitung bei uns ständig sämtliche Lösungen vorgibt für die Politiker.
      Es kommen einfach nur Absagen, oder es wird einfache ingnoriert seitens der Politik!
      Was soll man da noch machen, ausser mal darüber nachdenken komplett anders bei den nächsten Wahlen zu agieren?
      Ich finde auch härter Dinge wie auch mal ein Mißtrauensantrag sollten genutzt werden, dafür sind diese da.
      Leider sitzt der Deutsche Wähler lieber zu Hause und Jammert, bis zum Ende?! ..oder Er weis gar nichts davon wie schon geschrieben, und daher Poste ich ab und zu mal solche Extreme unserer Politik!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f