Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bernd Q
      Gerade fertig getippt, sehe Deinen Beitrag..hat sich überschnitten.
      DANKE für Deine Worte, bestätig gerade völlig unabhängig meine /unsere Meinung :thumbup: Genauso ist es Bernd!!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Dumm gelaufen.....

      Gestern spontan mit Familie morgens nach Köln Porz gefahren um mit den Fahrrädern eine entspannt Rheintour nach Köln zu machen.
      Alles wunderschön, tolles Wetter und Natur.

      Als wir dann in Köln ankamen (Radweg am Rhein) und auf die Deuzer Brücke zu kamen, dachte ich eine Demo oder sonst was zu sehen.
      Näher dran dachte ich im falschen Film zu sein......plötzlich waren wir umzingelt von tausenden "Menschen" mit Regenbogen-Flaggen, Hundemasken aus Leder, Kettenhemden, Fetisch-Klamotten jeglicher Art etc etc... ich kanns gar nicht alles beschreiben, mir fehlen dazu die legalen Worte.
      Wir mußten erstmal unter der Brücke anhalten und im Internet schauen was hier für eine Veranstalltung stattfinden.
      Ojeojeojeje.......wir waren mittendrin im CSD 2022 ....... SCHOCK =O wal

      Nunja, weiter zum Dom mit Rad....aber da es ca 11.20 Uhr waren kamen uns tausende "Menschen" (ich kanns nicht beschreiben) entgegen, irgendwie hatten das Gefühl auf einem anderen Planeten zu sein, Cirkus, Anstallt, Zoo oder sonst was.....es war sehr extrem und extrem voll und völlig durchgeknallt.
      Kein durchkommen, da uns diese massive Walze aus irgendwelchen Lebewesen vom Bahnhof entgegenkam auf dem Weg zur CSD Strecke.

      Sohnemann war völlig überfordert (zurecht) und Erklärungen als Eltern eines 14 Jährigen gingen uns komplett aus bei dieser Klientel.
      Wir waren aber nicht die Einzigen wie wir oft mitbekommen haben.

      smile26 smile26 dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- wal ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


      Schnell...sehr schnell haben wir uns dann aus der Stadt wieder Richtung Bonn entfernt, und sind irgendwo nördlich Porz an den Rhein Baden gegangen.
      Es wird wohl Monate brauchen diesen "Schock" zu verarbeiten und wieder versuchen an die Menschenheit glauben zu können.
      Endglültig ist es klar warum unser Land da ist wo es ist......mehr sag ich mal nicht...ich würde mich fast strafbar machen....

      Man hat schon langsam das Gefühl eine Randgruppe zu sein als Hedrosexueller halbwegs normaler Mensch. :!:
      Auch haben wir (pers.) wohl den Zustand noch nicht mitbekommen, bei welchem in unserem Land Schwule, Lesben & Co verfolgt werden, Inhaftiert, Angegriffen, Getötet, Geächtet, Ausgwiesen, Gefoltert etc etc werden. Denn SO stellen diese "Lebewesen" dies auf vielen Plakaten und "SingSang" dar.
      Was wollen diese Leute noch?? In diesem und fast allen EU-Ländern dürfen Schwule und Lesben eigentlich alles und sind völlig gleichgestellt.
      Also was wollen die eigentlich???????????? Ich verstehe es echt nicht...


      Für uns wird seit Jahren nun ein Problem erschaffen :!: was gar nicht vorhanden ist um reine Aufmerksamkeit zu produzieren.
      Und genau dadurch wirds zum Problem und die Aktzepanz sinken.
      Ich / Wir aktzeptieren diesen kleinen Teil der Bevölkerung natürlich, auch das die Ihre Party feiern etc etc....keine Frage. So wie es seit Jahrzehnten gemacht wird und wurde in diesem Land. Das gehört zu uns wie alles andere und macht ja auch Spaß.
      Wenns aber zur Diffamierung der "Normalgesellschaft" genutzt wird, und politisch völlig daneben läuft hört der Spaß aber auf.
      Das wird genau zum Gegenteil führen und die Spaltung der Gesellschaft überhaupt erst herstellen. :(

      Warum sieht man solche Leute und Veranstalltungen nicht in südlichen Ländern wie Türkei, Saudiarabien, Vereingte Emirate, Ägypten, Lybien, Marokko, Quatar, Indien, Afghanistan, Syrien, Algerien, Rußland, Phakistan, Khasachtsan etc ??????
      DA wäre es noch nötig was zu ändern, aber da fehlen den Leuten dazu wohl die "Eier"?? Da fehlt wohl die überheblich große Klappe ?? Oder sind den Leuten Seinesgleichen in diesen Ländern völlig egal??
      Man weis es nicht.....


      Wir haben rein GAR nix im Vorfeld davon mitbekommen, weder in den Medien noch sonst wo. Das ist eher gut, aber für den Tag für uns gestern wars kontraproduktiv.
      oill22 :S

      Meine/unsere persönliche Meinung und Eindruck.
      Das hat kaum nochwas mit den Schwulen und Lesben Klientel zu tun die wir seit ewig aktzeptieren und schätzen gelernt haben.
      Da ich in meinem Bekanntkreis und Verwandtenkreis einige Schwule und Lesben haben, kenne ich auch deren Meinung. Diese ist gleich unserer Meinung!!!!!
      Selbst hier distanzieren sich wohl viele selbst von diesem Extremismus.

      Da denke ich pers. doch gerne an den CSD in Berlin zurück, einfach mal ausflippen, Spaß haben und Party. Ohne jeglichen Extremismus die Welt ändern zu müssen. cool12:_

      PS: Und hier sieht man mal deutlich wie mehr und mehr Firmen und Geschäfte in meinen Augen rein aus kommerziell heuchlerischen Interessen diese Demo für sich ausnutzen!!!
      So wie ich das sehe über 50% kommerzielle Firmenteilnahmen (Zugliste/Teilnehmer) >>
      docs.google.com/spreadsheets/d…ruT_wJ1vD5AhpM/edit#gid=0
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Und wo wir gerade dabei sind, hier mal ein weiteres Beispiel worüber ich mich gerade auch wieder aufrege:

      Von wegen: "Putin dreht den Gas-Hahn zu..." Überall Desinformation in deutschen Medien. Deshalb hier ein kurzer Beitrag zur Versachlichung: In Nordstream 1 verdichten auf der russischen Seite der am Grund der Ostsee liegenden Leitungstrasse 5 Turbinen je 33 Mio. cbm pro Tag Gas, damit es bis nach D fließt.
      Diese Turbinen unterliegen einer regelmäßigen Wartung, wofür sie ausgebaut werden müssen und ins Wartungswerk gebracht werden müssen, ähnlich wie bei Flugzeugtriebwerken. Die Wartung lässt Fa. Siemens in Kanada machen, weil es angeblich nur dort technisch möglich ist. Es handelt sich halt um Hightech. Eine der Turbinen darf wegen kanadischen Sanktionen Kanada nicht wieder verlassen. Eine zweite kann aus diesem Grund durch Siemens nicht nach Kanada versendet werden. Eine dritte Turbine musste wegen Überschreitung des Wartungszyklus in Russsland außer Betrieb genommen werden. Übrig bleiben 2 Turbinen a 33 Mio. cbm pro Tag, in Summe 66 Mio. cbm. Das sind die 40% der theoretischen Maximalkapazität von denen deutsche Medien reden. Siehe auch die Stellungnahme der Fa. Siemens, welche durch die Berliner Zeitung vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.


      Mal wieder ein paar Fakten zu der Wahrheit und was unsere Medien und Politk daraus machen!
      Diese unsachliche Hetze und falsche Darstellungen gegen Rußland und allgemein muß endlich aufhören!
      Jeden verdammten Tag werden wir belogen bis es nicht mehr geht.
      Wie immer: Informiert Euch RICHTIG !!! In diesem Fall. zb bei Siemens, GaZprom, Kanada und techn. Informationen zu Gaslieferungen in Piplines!!


      Aussage des Gazprom Chef im Juli auf dem Wirtschaftsforum:Gazprom-Chef:
      Nord Stream 2 kann schon heute Gas liefern

      Nein, nicht Rußland will kein Gas mehr liefern..Deutschland hat einfach ein zu großes Maul ...und sonst nix!

      Zitat:
      Mit etwas Bitterkeit blickte Miller auch auf das gestoppte Projekt Nord Stream 2: „Man hat uns gebeten, (die Pipeline) zu bauen. Riesige Summen wurden investiert. Und alles ist gebaut worden. Sie wissen schon, Nord Stream 2, zwei Leitungen stehen unter Druck, und Gas kann heute nach Deutschland geliefert werden. Aber sie ist nicht in Betrieb genommen worden, weil sie nicht zertifiziert ist. Aber dann stellt sich die Frage: Wo bleibt bei Investitionen in große Projekte noch das Vertrauen? (...) Was die Inflation angeht … Mögen die (im Westen) sie jetzt in Kauf nehmen?“

      berliner-zeitung.de/wirtschaft…-infrage-stellt-li.237579
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Dann euch mal einen schönen Urlaub.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • volmi69 schrieb:

      Jetzt aber ein Gute Nacht Bier bei 29 grad . Ok im Wohnwagen 20 grad
      So warmes Bier trinkst Du ???? Banause..... lach212 totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • grad die Reiseplanung für nächste Woche sowie erst recht für September überdenken... nachdem ausgerechnet genau da wo es jahrzehntelang mindestens 1x jährlich hin ging und nun nach einigen Jahren "Zwangspause" (nicht nur wegen C*) gleich zweimal wieder hingehen sollte, ein Gletscher massiv inkontinent wurde...
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Habe mich kurzfristig für einen Wochenendtrip nach Berlin entschieden.
      Mit Besuch eines Konzerts der Blue Man Group. Ich find die toll.
      Blue Man Group - Drumbone (Melodifestivalen 2010 Sweden) - YouTube
      Ich bin einer derjenigen geworden, wovor unsere Eltern uns immer gewarnt haben
      Peter
    • Jepp...lasst Euch nicht kleinkriegen und genießt das Leben!!

      Bei uns gibt es dieses Jahr "nur" 3 Tage Europapark Rust, anschließend Speyer Technik Museum wo wir auch 2-3 Tage stehen und noch am Rhein Fahrradtouren machen. (Alles mit Womo)
      Ansonsten wollten wir dieses Jahr mehr Kurztripps machen und mit Auto und E-Bikes auf Tour gehen.
      Evtl noch 3 Tag NOK oder sowas ...mal sehen.... :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Willi,

      ..öhh ich glaube da waren wir sogar schon.....weis nicht mehr wie die Gastro hieß, war 2016.
      Wir stehen eigentlich immer ganz in der Nähe am kleiunen WomoStellplatz an bei der Eisenbahnbrücke >>
      google.de/maps/place/Wohnmobil…3060366!4d9.7120506?hl=de


      Geplant diesmal allerding dort mit PKW und Pension. Mit 7,5t fahre ich keine 3 Tage bis nach Rendsburg...einfach zu weit dafür. ;)
      Danke für den Tipp, in die Nähe dachte wir schon...und dann werde ich Deinen Tipp befolgen klasse11 bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Tach Fridolin aus Hamm. Wer bist denn du?
      Vielleicht schreibst du ja mal ein paar Zeilen zu dir, im Vorstellungsbereich.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Heute ist mein neues Gimbalsystem gekommen. klasse11 kltashhh2
      Nagelneu auf dem Markt, sehr preisgünstig.....kann aber extreme MEGA-Sachen!
      Leider geil.....(muß aber viel Lernen)

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f