Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meinte nicht eventuelle Copyrightptobleme, sondern sowas wie Deligitimierung der Staatsorgane oder so.

      BTW, grad geht was um, daß einem YTler, der sich auf Grünwild, bes. solches der Spezies plapperlena catastrophalis, "eingeschossen" hatte, von hier auf jetzt von seiner Hausbank (DeuBa) das Konto gesperrt worden sein doll
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Ich ärgere mich gerade darüber.

      Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

      1. Cigdem Akkaya,
      Die Grünen,
      Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:
      "Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

      2. Bause, Margarete
      Die Grünen (MdL):
      "Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

      3.Stefanie von Berg,
      Die Grünen:
      "Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

      4. Daniel Cohn-Bendit,
      Die Grünen:
      "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

      5. Nargess Eskandari-Grünberg,
      Die Grünen:
      “Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

      6. Joschka Fischer,
      Die Grünen:
      „Deutschland muss von (...) innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
      “Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
      “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

      7. Sieglinde Frieß,
      Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
      „Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

      8. Katrin Göring-Eckardt,
      Die Grünen:
      „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
      „Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
      „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

      9. Robert Habeck,
      Die Grünen:
      „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

      10. Petra Klamm-Rothberger, Die Grünen:
      „In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

      11. Renate Künast,
      Die Grünen:
      „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

      12. Aydan Özoguz,
      Die Grünen,
      Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
      „Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

      13. Cem Özdemir,
      Die Grünen:
      "Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”

      14. Claudia Roth,
      Die Grünen:
      „Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
      „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

      15. Jürgen Trittin,
      Die Grünen:
      „Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

      16. Arif Ünal,
      Die Grünen:
      Die Abschaffung der Eidesformel
      „Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
      Ünal war der Antragsteller.

      ———————————

      Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in genügend, die solche Menschen wählen.
      Womöglich wissen diese Wähler aber gar nichts über die Hintergründe dieser "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht, wenn diese Zitate weiter geleitet werden.
    • Wenn Multikulti baden geht

      Na da passt der Artikel Wenn Multikulti baden geht ganz gut.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Gerade Berlin will es doch seit Jahren schön BUNT..........bitteschön.

      Kein Mitleid oder Erstaunen, diese Zustände wurden vorhergesagt, und alles andere was komplett aus dem Ruder läuft, gerade in Berlin.
      Der Bürger lernt nur auf die harte Tour, Verstand ist seit Jahren verloren gegangen.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Quelle Telgramm?

      Was soll die Frage, recherchier selbst, wenn du zweifelst. Es gibt bekanntlich keine blöden Fragen und es gibt sie doch. :whistling:

      Beispielhaft #16

      Arif Ünal ist Abgeordneter der Grünen im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Am Tag der Vereidigung stellte er im Namen seiner Fraktion den Antrag, die traditionelle Eidesformel abzuändern. Statt "auf das Wohl des deutschen Volkes" zu schwören, soll die Formel in Zukunft "auf das Wohl aller Menschen in NRW" lauten.13.07.2010

      Ist jetzt nichts ehrrühriges so einen Antrag zu stellen, dennoch symptomatisch.

      Oder # 9
      Auch das kannst du recherchieren, brauchst aber nicht, ich habe sie live gehört.
    • Narf schrieb:

      marebalticum schrieb:

      Ich ärgere mich gerade darüber.

      Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:
      Quelle Telegram? mh
      Quelle:

      msn.com/de-de/nachrichten/pano…ti-baden-geht/ar-AA1dZikF

      Steht doch im Link..... wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Es ging da wohl eher um die Quelle für Beitrag 6.852
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bilderpower schrieb:

      Laut Nachrichten hat es Spanien 48 Grad im Schatten. grave:-)
      Halten uns die Medienmacher:Innen & Außen (besser Dummschwätzer) für so blöd oder sind wir es tatsächlich? Fürchte, das Letztere.

      Jetzt ist es in Deutschland mal etwas abgekühlt, selbst der Freiburger Zipfel hat NUR eine 2 vorne, da muss die tiefrot eingefärbte Karte bis hinunter in die Sahara herhalten. Sie gehört auch seit neustem zum Mittelmeerraum, Geographie Note 6, setzen und Mund halten.

      Gestern wurde eine fette schwitzende Frau aus Polen gezeigt, die beklagte, dass es ihr in der Innenstadt von Madrid zu heiß ist und sie ihre Reise bereut. Wie blöd muss man eigentlich sein, im Hochsommer solche Orte zu bereisen? Und dann die ganzen Wärmepumpen die dort laufen. Grööööööööhl

    • Das Bild von dem gelben Plattenbau in Madrid ist echt der Hammer.
      Und dazu noch vor jedem Fenster so eine „Propellerkiste“ wie man sie uns mittlerweile auch andrehen will.
      Grrrrrr …

      Für mich, als einen „altdeutschen“ der auf dem Dorf am Stadtrand grossgeworden ist, ist solch eine „Käfighaltung“ der pure Horror. Dann lieber wie der Mann mit dem Bär alleine im Wald, der in den Jugendjahren so beliebt als Kindersendung im TV lief, weit weg von jeglicher Zivilisation.

      google.com/search?gs_ssp=eJzj4…d=DWAnor_QJ4GzkM:&vssid=l
      Code
      9874137
      - Nachhaltigkeitsblogger - work12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jugi ()

    • Jugi schrieb:

      Das Bild von dem gelben Plattenbau in Madrid ist echt der Hammer.

      Für mich, als einen „altdeutschen“ der auf dem Dorf am Stadtrand grossgeworden ist, ist solch eine „Käfighaltung“ der pure Horror.
      Der Form halber, ob der Plattenbau in Madrid steht, weiß ich nicht, könnte aber sein. Habe ein x-beliebiges Bild mit Wärmepumpen aus dem Netz genommen. Aber auch an diesem Bild wird deutlich, wie krank die Idee mit den Wärmepumpen ist, jetzt fehlen nur noch die Balkon-Solarpaneele, dann wird der Irrsinn komplett.

      Bin jetzt auf meiner über 5 wöchigen Motorradtour nur auf Landstraßen unterwegs gewesen und habe in Süddeutschland, Österreich und Italien viele riesige "Solarfelder" und wenige Windräder gesehen, (in Südtirol bewusst gar keine) weil dort kein Wind weht, aber die Sonne scheint. So weit so richtig, kaum habe ich die deutsche Grenze passiert, sah ich massenhaft schwachsinnige Balkonsolaranlagen die selten die Sonne sehen, in den anderen Länder keine. Kann es es sein, dass in unseren Land die Deppen prozentual deutlich zugenommen haben?
    • marebalticum schrieb:

      Kann es es sein, dass in unseren Land die Deppen prozentual deutlich zugenommen haben?

      Das könnte nicht nur sein ....
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe